Ich hab mich getraut zu testen.....

..... er ist negativ. Allerdings ist das Kontrollfenster auch leer. Ist der Test dann kaputt??? War ein Clearblue-Frühtest! Müsste nicht trotzdem wenigstens ein leicht positiv zu sehen sein? Was würdet iht machen?

Bin dankbar für Antworten #danke
LG
C

PS - Mein ZB ist eigentlich nicht übel, oder??#schmoll

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=233478&user_id=682643

1

huhu

steht nicht in dem Zettel wen die Kontrolllinie leer ist,dann ungültig?
Ist doch eigentlich bei allen Tests so,wenichstens die KOntrolllinie muss doch vorhanden sein.

Liebe Grüße

8

huhu nochmal


Das sieht aber eher so aus,als wenn dein ES auch erst ZT24 war #kratz

Dann wäre der Test so oder so noch zu früh

2

kann es sein das dein ES erst am 25. oder 26. ZT war....????, dann wärs noch zu früh zum testen

lg

silke

12

Jep,seh ich auch so

13

Tja - das hatte ich auch schon vermutet, allerdings war MS und ZV alles perfekt am 17. o. 18.!! Und ich hab eigentlich schon seit 10 Tagen ein komisches Ziehen - wie beim ES!! Werd nächste Woche FA konsultieren.

Danke und liebe Grüße

3

hm dann war der Test wohl defekt...denn im Kontrollfenster muss auch ein Strich sein MUSS!!!!

Hol dir nochmal nen anderen denn deine Kurve schaut gut aus bis auf den großen Absacker...#pro

4

Hi

also wenn das kontrell fenster auch leer ist dann ist irgend was schief gegangen oder er war kaput

also da würd ich dann noch mal einen Machen

dein ZB sieht super aus drück dir die daumen das der nächste test po ist und die pest fern bleibt

manu

5

wenn das kontroll fenster auch leer war ist er nicht zu bewerten und kaputt.
Hole dir mal noch eine oder gehe zum FA.
Gruß Nicole

6

Hallo,

kurve sieht gut aus ich denke wenn der test garnichts angezeiogt hat ist er kaput wenigsten das kontroll muss was anzeigen um zu sehen das der test richtig durch geführt wurde,,

vermute muss noch einen machen .. daumen sind gedrückt

lg steffi

7

denke das dein Es erst später gesen ist ca 25 ZT

10

#pro

9

dann hat der test nicht richtig funktioniert das darfst du nicht als negativ sondern als ungültig werten...mach einen neuen es sieht echt gut aus hauptsache dein Es hat sich nicht verschoben;-)

lg und alles gute

11

Hi,

also wenn deine Balken net da wären würde ich glatt sagen dei ES war erst am 25 ZT#gruebel

sas