Abkürzungen: NFI - IVS - CRP : Könnt ihr etwas damit anfangen?

Hallo Mädels!

Könnt ihr mit den obigen Abkürzungen im Zusammenhang mit einem Hormoncheck etwas anfangen?

GLG #herzlich
Isabelle

1

Hallo,

hast du mal gegoogelt. Bin zwar Arzthelferin, aber die Werte kann ich dir auch nicht sagen. Sorry, wir wissen ja auch nicht alles.

Wenn du hier keine Antwort bekommen solltest, frag mal im fortge. Forum.

LG Anne

2

Hallo Anne!

Vielen Dank! Ja, gegoogelt habe ich schon ein wenig, aber nichts gefunden. Aber das macht nichts. Ich frage die Ärztin eben, wenn ich sie das nächste Mal sehe.

Einen schönen Abend!

LG
isabelle

3

Hallo,

außer CRP hatte ich selber nichts gefunden, die anderen hätten mir auch nichts gesagt.

CRP da wird mann auf Entzündung untersucht. Schau mal, da ist mehr wenn du googelst. ist schwer das hier zu erklären. Bei den anderen habe ich nichts gefunden.

Sonst frag mal, wenn du Glück hast ist Linchen da. Sie arbeitet beim Gyn. Vielleicht kann die mehr sagen. Wäre noch so ein Rat.

Mann darf nicht vergessen. Wenn mann wie NFI suchst. Kann es für die Praxis, eine spez. Abkürzung sein.

Ein Beispiel:

BKS oder BGS- ist das gleich und da wird dir Blut abgenommen. Je nach Wert-wenn der höher ist. Besteht in deinem Körper eine Entzündung.

Einer schreibt so und der andere so. Nur als Info.

LG Anne

4

Hey, das ist aber super lieb von dir! #danke#danke#huepf

Ich denke, die anderen hängen auch mit möglichen Entzündungen zusammen, meine FÄ hat heute gesagt, sie will im nächsten ZK einen kompletten hormonellen und bakteriellen Check.

Vielen lieben Dank nochmals!

LG
Isabelle