Jemand vor NMT schon beim Arzt??

Hallo,

da ich nichts von diesen SST halte möchte ich lieber gleich zum Arzt. War den jemand schon mal vor NMT beim Arzt und kann der da schon was sehen????

Ich bin um jede Antwort dankbar.

Grüße

Sabrina

1

Hallo:-)

der wird definitv vor NMT nur ne gut aufgebaute Schleimhaut sehen, die entweder heißt: Mens kommt oder schwanger!
Bei mir sah man die Fruchthöhle erst 6+3, bei 6+6 sah man die Kidneybohne mit Herzschlag...es kommt dann auch immer auf das Ultraschallgerät an, aber vor NMT wird man nichts sehen.

LG Silke

2

klingt jetzt vielleicht blöd aber was würdest du dann machen wenn du einen Frühtest vor NMT machst und der Positiv anzeigt. Wartest du dann auch den NMT ab?

gruß
Sabrina

3

huhu

wenn ein Test vor NMT Positiv ist,könnte man beim Gyn ein Bluttest machen lassen-der müsste dann auch anschlagen,aber auf den US wird man noch nichts sehen.
Aber da vor NMT kann die Frucht unbemerkt mit der Mens noch abgehen,daher halt lieber nichts vor NMT unternhemen.

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Selbst am oder ein paar Tage nach dem NMT sieht der Arzt so gut wie nix. Lediglich über einen Bluttest kann er dir vor oder am NMT sagen, ob SS oder nicht. Bei mir war es ähnlich, ich bin 2 Tage nach NMT zum Arzt und hab wunderwas erwartet aber außer einer aufgebauten Gebärmutterschleimhaut hat er nix gesehen. Er hatte einen Bluttest gemacht und dann gesagt, dass ich in 2 Wochen nochmal kommen soll.
Also du kannst nach deinem NMT schon hingehen, aber wie geschrieben, wird er dir nur per Bluttest bzw. und/oder Urintest eine SS bestätigen können oder nicht.

Liebe Grüße,
Claudia

6

Hi,
mein Arzt hat erst was bei 6+5 etwas gesehen, also ich schließe mich auch an!