Angina und Einnistung- schadet es?

Hallo Ihr Süßen allesamt #liebdrueck

Sagt mal, ich habe mich bei meinem Sohn mit einer doofen Angina angesteckt #schmoll. Ist zwar noch nicht so Akut( kein Fieber, nur etwas Halsweh) und bekomme jetzt Penicillin dagegen. Wie ist das, in der SS. Schadet das dann? Oder der Einnistung? Wann wäre diese denn? Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=236058&user_id=557207

#danke

Liebe Grüsse, Julia

1

PS. Ich weiß natürlich nicht, ob es geklappt hat. Aber man muß ja alles in Betracht ziehen!

2

Huhu,

mal eine Frage hab, was ist denn mit dem 11.12. los #gruebel, da sind wir doch noch gar nicht warum steht da schon ein Wert und SB #hicks.

Naja bei Penicillin hätt ich schon mal den Arzt gefragt ob das in dieser Zeit schadet, besser ist besser, da die Einnistungszeit gerade Anfängt.

LG Jinie #sonne

3

Huhu,

würd ma stark drauf tippen, dass sie den 11.11. und den 11.12. verwechselt hat #freu verständlich bei sovielen Einsen... #augen

LG von Tanoa #blume

4

Hallöchen,

das wirds wohl sein #freu, na dann bin ich ja beruhigt ;-).

LG Jinie #sonne

weitere Kommentare laden
5

Hallo Julia,

Eine Freundin ist seinerzeit während einer hässlichen Ohrenentzündung und Antibiotikagabe schwanger geworden. Das Ergebnis ist jetzt 1 1/2 und sehr munter.

LG,

:-)