ES+11 viel Ausfluss...

Schönen guten abend zusammen,

hab da mal ne kurze Frage, bin heute ES+11 und hab schon seit drei / vier tagen viel Ausfluss(weiß und zäh) hatte ich sonst nie vor meiner mens!

Könnte es sein das ich #schwanger bin?

Oder hat es was anderes zubedeuten?

Wäre nett wenn mir einer eine Antwort geben könnte!#freu

viele Dank
LG jemo2206

1

huhu

was genau das zu bedeuten hat weiss ich net.
Bin nun ES+8 und habe das eigentlich schon seit ES+2 ca

Eigentlich sollte nach ES eine "austrocknung" erfolgen,kurz darauf,so zur Einnistungszeit kann es nochmal vorkommen das man Ausfluss oder Cremigen ZS hat und dann sollte wieder Trocken sein-kurz vor NMT dann wieder ZS wenn man SS ist und wenn man nicht SS ist kein ZS

#augen
Aber zum Glück sind die Körper ja alle verschieden.
Bei meinem Sohn hatte ich viel Ausfluss,also es könnte ein Zeichen sein,muss aber nicht.

Liebe Grüße

2

Danke für deine liebe schnelle Antwort#freu

Hatte mir echt vorgenommen, das ich mich diesen ZK nicht so verrückt mache möchte, doch leider hat es nicht so geklappt und habe deswegen gestern mit dem messen aufgehört#augen in der Hoffnung das ich einwenig ruhiger werde.#schein

Mal schauen ob meine mens bis Fr. eintruddelt, ich hoffe mal nicht, wäre so ein schönes nachträgliches Nikolausgeschenk#huepf

drücke dir ganz fest die Daumen, das sie auch bei dir wegbleibt #huepf:-D

LG Jeannette

3

Huhu,

bin ES +7 und laufe im Moment tierisch aus #schein #schock
Hoffe ist ein gutes zeichen#gruebel

Lg Sas

6

Hoffe auch das es ein gute Zeichen ist!:-D

Wäre doch echt schön wenn wir vor Weihnachten noch eine gute Nachricht bekämen!#huepf

LG Jeannette

4

Ich hab seit paar Tagen vermehrten cremigen Ausfluss und immer das Gefühl nass zu sein. #hicks

Mein NMT ist der 8.12. lt. Urbia

5

Genauso ging es mir die letzten Tage auch, doch heute ist so gut wie garnichts mehr#kratz komisch.

Können jetzt eh nur abwarten und versuchen #cool zubleiben :-D

LG Jeannette

7

Bei mir isses immer noch so #augen
Diese qarterei kann einen manchmal echt kirre machen :-D