Zervixschleim- Kann das auch restliches Sperma sein?

Hallo ihr lieben,

mich quält eine Frage und zwar:
Die Woche hatte ich fast jeden Abend #sex. Naja uns seit gestern taste ich mal wieder Mumu #hicksund Zervix Kontrolle#schein. Gestern vormittage hatte ich durchsichtig spinnbaren Zervix, nachmittags war nix mehr da#kratz.
Heute habe ich auch spinnbaren aber weißlichen nicht durchsichitgen ZS#kratz. Kann das vielleicht auch Restsperma sein? Und wie lange hat man denn spinnbaren ZS
Dann könnte ich anhand von ZS auch keinen fruchbaren zeitraum erkennen oder?

LG Jenny ud danke schon mal vorab!

1

Also habe hier mal gelesen das sich Sperma im Wasser auflöst und ZS nicht.

Also ab die Finger ins Wasser;-)

Hoffe konnte dir helfen

LG Karina

2

Danke Karina,

aber wie soll das den funktinieren? Mit den Fingern ins Wasser wasch ich ja alles ab oder?

LG Jenny

4

Mh#kratz

Nimmst ein Glas Wasser und tust es rein. Sperma sollte sich auflösen und was dann übrig ist ist dann ZS.

Gib das doch mal bei Suche ein, weil die frage war schon mal und da habe ich das mit dem Wasser gelesen

LG karina

3

huhu


ich glaube 12std nach Sex sollte man nicht seinen ZS beobachten genau aus diesen Grunde,das man es nicht auseinander halten kann.
Außer wie schon gesagt wurde-Sperma löst sich im Wasser auf und ZS nicht.

Liebe Grüße

5

Ok, vielen Dank, dann weiss ich jetzt bescheid.
Naja, ist ja alles nicht so schlimm, habe mich nur gewundert das er mal da war dann wieder nicht und dann doch wieder.

Danke Gruß Jenny

6

Großer Irrtum hier:

Weder Sperma noch ZS ist wasserlöslich !!!

Laut Winnirixi ist nur der Erregungsschleim wasserlöslich !
Also nix mit Finger ins Wasser ! ;-)

#blume LG nigna

7

Hi Nigna,

danke, für die Info, aber was mach iche jetzt?
Jetzt weiß ich gar keinen Rat mehr.
12 STunden nix tun und dann schauen. ABer dann kann es ja schon wieder vorbei sein mit ZS oder?

Mein Gott, stell ich mich so saudoof an oder bin ichs einfach#heul..

Danke und LG Jenny

8

Ist schon echt gemein, was ?

Leider kannst du nix anderes tun. Musst ja nicht sooo lange warten. Bei mir ist das Restsperma meistens innerhalb eines Vormittags wieder weg (so Erfahrungswert von mir).

weiteren Kommentar laden
10

Hallo
Am nächsten Tag ist nicht mehr soviel Sperma da, das du das mit ZS verwechseln kannst. Es kommt ja nicht mehr wie ein Teelöffel bei raus (auch wenns einem mehr vorkommt) und ein Teil fließt auch wieder raus.
LG Sarah