Schmerzende Brustwarzen während der fruchtbaren Tage?

Ich weiss, ein völlig sinnfreies Posting. #schein
Würde mich aber trotzdem mal interessieren ob hier noch andere dieses Phänomen haben;-)
Ist zwar erst mein 2.ÜZ...Hatte aber bereits im ersten während meiner fruchbaren Tage diese "Beschwerden".
Sollte mein 2.Zyklus in etwa die Länge haben wie der erste würden heute meine fruchtbaren Tage beginnen.
Mein BW sind dann so empfindlich dass ich Purzelbäume schlagen könnte.
Wenn mein Freund sie berührt, sehe ich in etwa so aus
#schock#schock#schock

VLG
Claudia

1

huhu claudia,
ich kenn das auch, bei mir fängts aber mit tag des es erst an, hört dann bei ca. es+4 oder 5 wieder auf! ist aber nicht soooo schlimm! ich seh dann vielleicht eher so aus: #augen ;-)! aber ich hatte es auch schonmal so dolle (letztes jahr in ner pillenpause), dass ich wohl eher so ausgesehen habe: :-[
sind wir normal?
liebe grüße,
patricia

2

Hallo Claudia,

ja das kenn ich gut. Um meinen ES herum habe ich nicht nur schmerzende BW sondern auch im ganzen tun die Brüste arg weh. Drankommen darf mein Liebster dann auch net.

Leider können wir dagegen nicht viel machen :-)

LG.
Daniela.

3

Jawohl,

dieses #schock#schock#augen#schock#schock hatte ich diesen Monat auch waeren den Fruchtbaren Tagen!!

Ich leide sonst nucht unter empindlichen BW und nur ab und zu in der 2. ZH unter "schweren dingern" so, wie wenn ich 5 stunden ohne BH geritten waere.
#kratz

sorry mehr kann ich dir leider nicht sagen als: hab gegoogelt und das einzige was rauskam, war der ploetzliche anstieg von Oestrogen oder abfall?? Aufjedenfall wegen Hormonen.

bussi tartemis#schein

4

#danke für eure Antworten...
Ich denke wir sind total normal, wollte einfach nur mal wissen ob es anderen auch so geht.
Man unterhält sich ja ansonsten höchstens mal mit sehr guten Freundinnen drüber;-)
Wobei, über schmerzende Brustwarzen haben wir bis jetzt noch nicht gesprochen, vielleicht sollten wir es aber mal tun#kratz#freu

Euch allen eine schöne Weihnachtszeit#niko
und auf das wir alle im Jahre 2008 sagen können:

Wir sind #schwanger#schwanger#schwanger

VLg
Claudia

5

Hallo ihr lieben hatte es diesen Monat auch ist leider nur PMS :-[ gewesen (Brüste ganz dick und warm und doll geschmerzt.) hatte mir leider schon falsche hoffnung gemacht#heul
Wünsche euch mehr glück#klee