Glücksgefühle und Spannungsgefühl im Bauch

Abend! noch jemand da? Ich hätte da mal ne Frage. Seit vorgestern könnte ich den ganzen Tag nur noch grinsen und lachen. Ich bin total glücklich. Kennt ihr das Gefühl auch?
Ich hab auch seit 2 Tagen ein Ziehen im Bauch. Ähnlich wie Muskelkater, nur nicht so schmerzhaft. Mein ES hatte ich laut Kalender gestern. Kann des davon kommen?

1

huhu

Ne das kenne ich nicht,aber gib mir doch a bissel Glücksgefühl ab wenn du genug hast :-D

Wobei wenn ich bedenke,habe wohl Sonntag/Monatg meinen ES gehabt und ich hatte seitdem bisher auch noch keine schlechte Laune #kratz

Nun bin ich neugierig.

2

Zurzeit geb ich dir gern was ab. Die Leute um mich rum gucken schon alle ganz komisch weil ich grinsend durch die Weltgeschichte lauf.

3

Also bevor mir da meine Vorrednerin alle Glücksgefühle wegschnappt hol ich mir noch ein paar ab. Bin etwas down heute und könnte die gut gebrauchen...

Zu deiner Frage.. ich hab nullll Plan. Keine Ahnung was das sein könnte ;-) Vielleicht war das herzeln so toll ? #schein

Wünsch dir das das Gefühl noch lange anhält... schönen abend noch und viel Glück ;-) #herzlich

4

das sind glückshormone die da auf dich wirken...

eine glückliche strahlende frau will mann eher haben...
;-)

tja so ist das eben du bist zufriede...ES herzeln...das macht halt glücklich;-)

ich weiß was du meinst;-)

5

Die Glücksgefühle reichen auch noch für dich. #freu

6

ja mir gehts auch so ich hab ein wunderschönes ei 23 gestern gesehen eine super schleimhaut von 9,3 und es mit prugeron auslösen lassen...tja mein schatz war dabei und würd mich am liebsten alle drei stunden ins bett ziehen wir haben uns auf alle 12 std geeinigt;-)

der arzt meinte das ei springt in den nächsten 36 std jetzt sind es nur noch 12 und heut nacht gehts noch mal ran an den mann;-) mein schatz freut sich schon...

morgen auch noch mal und dann reichen mir wieder meine alle zwei tage nicht das mein mann sich noch dran gewöhnt;-)

dank seines super spremiogramms bin ich zb super glücklich das es nur an mir liegt;-)

lg