Wie geil ich bekomm Drillinge!!!!!!!!!

Hallo Mädels!!!!!

Nachdem ich 4 mal Positiv getestet hab hab ich ja Blutungen bekommen und hatte schiss gehabt das was schief gegangen ist.Nach langem hin und her war ich Gestern wieder bei meinem FA und die sagte zu mir es ist alles okay muss mir keine sorgen machen wegen den Blutungen.Sie hat mich untersucht und festgestellt das ich Drillinge bekommen werde #huepf#schock#augen#huepf#schock!!!Sie sagte es ist super selten das man Drillinge auf normalen weg bekommt und ich wäre eine von den glücklichen oh man!!!!Bin heut immer noch voll neben der Spur kann es noch garnicht fassen!!!!Musste das jetzt einfach mal rauslassen weil ich gleich platze vor freude und stolz!!!!

LG Jasmin mit #baby#baby#baby im Bauch#huepf

1

Hallo Jasmin

Wow das ist ja echt super toll freu mich ganz arg für dich.

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Schwangerschaft.

Viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

LG Katja

10

Hallo Katja!!!!

Danke für deine Antwort und für deinen Glückwunsch!!!!Mit so ner Nachricht hätt ich nie im leben gerechnet.Wünsche dir alles gute!!!!LG Jasmin#blume

2

WOW!!! #freu nicht schlecht...
Wie weit bist du denn jetzt???

Ich wünsche euch 4en alles alles Gute :-)#klee

15

Hallo shirley!!!!

Danke für deine Antwort!!!Meine Frauenärztin ist sich da noch nicht ganz sicher sie sagte 5 oder 6 woche aber sie will sich da nicht so festlegen weil so einen fall wie mich hatte sie noch nie gehabt!Soll am 6 Dezember wieder kommen da kann sie mir mehr sagen weil man da auch mehr sieht.Wünsch dir alles gute!!!LG Jasmin

3

#schock #schock #schock #schock #schock #schock

#freu #freu #freu #freu #freu #freu #freu #freu #freu

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch !

LG Julia + Niklas Devin *03.10.06 und 1. ÜZ für #baby Nr. 2 ! HP und Fotos in der VK !
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=231307&user_id=584111

11

Hallo Julia!!!!

Danke für deinen Glückwunsch!!!!So war auch mein Gesichtsausdruck wo die Ärztin mir das gesagt hat!!Wünsch dir alles gute!!!#blume#klee LG Jasmin

4

Nee, wie #cool ist das denn!?!?

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!

Na dann macht die Kugelzeit bei Dir ihrem Namen ja mal alle Ehre!!

Ich drück Dir ganz fest die Daumen für Deine #baby#baby#baby

Viele Grüße,
Sanne

17

Hallo Sanne!!!

Danke für deine Antwort und für deinen Glückwunsch!!!!Ja da haste recht bin auch schon ganz gespannt wie meine Kugel wird#freu#huepf!!!Hab mir auch schon überlegt so eine art Tagebuch zu machen von meiner Schwangerschft mit Bildern mal schauen.Wünsch dir alles gute!!!LG Jasmin

5

Wow Drillinge!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Das ist ja super!!!

18

Hallo karolin!!!

Danke für deine Antwort und für deinen Glückwunsch!!!!Wünsch dir alles gute!!LG Jasmin#freu

6

GRATULATION!!!

Na da kommt eine menge (schöne) Arbeit auf Dich zu!

Alles Liebe mit Deinen #baby #baby #baby

19

Hallo floerchen!!!

Danke für deine Antwort und für deinen Glückwunsch!!!Ja da haste recht kommt ne menge schöne Arbeit auf mich zu aber das schaffen wir schon;-).Wünsch dir alles gute!!!LG Jasmin

7

wow!!!!!!!!!!!!!!!11

hab doch gesagt das es gut ausgeht, aber so gut???? ich bin geschockt positiv gemeint!!!

herzlichen Glückwunsch wowww ich freu mich für dich

23

Hallo Kaetzchen!!!

Danke für deine Antwort und für deinen Glückwunsch!!!!Ja du hast recht gehabt!!!!Danke nochmal das mir mut gemacht hast!!!Bin auch immer noch Positiv geschockt mit so nerNachricht hätt ich nie im leben gerechnet.Wünsch dir alles gute!!!LG Jasmin

8

puh, das ist ja krass,
herzlichen glückwunsch und genieß deine schwangerschaft in vollen zügen!!!
lg
katici
(deine unterschrift mit den drei babys sieht klasse aus!)

24

Hallöchen!!!

Danke für deine Antwort und für deinen Glückwunsch!!!Ich werd die Schwangerschaft in vollen zügen geniessen!!#freu#huepf Hoffe das alles gut geht.Wünsch dir alles gute!!!!LG Jasmin

9

ALLES GUTE!!!!!!!

ich weiß dass 1:200 für Eineiige Zwillis steht und genauso 1:200 für zweieiige Z. also für Zwilis überhaupt 1:100. hab das mal so mim TV gesehen. wie groß die wahrscheinlichkeit auf Drillis ist, hab ich keine ahnung. finds aber unheimlich genial!! habs noch nie gehört auf normalem weg und ich glaube, ich hab auch noch nie ine drillings ääää päÄrchen ist es ja dann nicht??? wie sagt ma da jetzt???? - also gut noch nie eins gesehen!!

wahnsinn !!!

lg vicki

26

Hallo Vicki!!!

Danke für deine Antwort!!!!!Es ist super selten das man auf natürliche weise Drillinge bekommt aber ich frag mal mein FA wie die wahrscheinlichkeit ist Drillinge zu bekommen kann dir ja dann bescheid geben.Also in echt hab ich auch noch keine Drillinge gesehn aber sehe ja bald meine.Wie man da jetzt genau sagt weis ich auch nicht ich sag immer Drillinge.Bin so gespannt auf die drei.Wünsch dir alles gute!!!LG Jasmin