Herzrasen...Schwindel... schwanger ?

Halli Hallo!

Ich habe seit einiger Zeit zwischendurch immer wieder das Gefühl mein Herz läuft mir weg...;-)
und mir wird schwindelig. Überkeit und ein ziehen im Unterleib habe ich auch, jedoch hatte ich das auch vorher ab und zu während des Zyklus.

Das Herzrasen stört mich schon irgendwie.
Habt ihr Erfahrungswerte...?

Mein Test am 11.11. war negativ, danach bekam ich auch meine Periode... :-(

Freue mich auf eure Nachricht,
Grüße Merle#huepf

1

Hallo Merle,

irgendwie kann ich mit dir fühlen. Frage mich die ganze Zeit ob man den ganzen Zyklus (also auch vor dem ES) PMS haben kann?!?!
Habe zwar kein Herzrasen, doch jeden Tag verspüre ich morgens für 2-3 Stunden Übelkeit, meine Brüste schmerzen und wurden auch schon etwas größer und leichtes Unterleibsziehen habe ich auch ab und an.
Hatte am 16.11. meine Tage. Bin jetzt ZT 8. Ich verstehe echt die Welt nicht mehr. Das kann doch nicht alles Einbildung sein, oder?!
Hat jemand von euch auch solche Anzeichen schon vor dem ES???#kratz
Konnte dir damit wahrscheinlich auch nicht wirklich weiterhelfen, aber ich merke, dass ich mit den ganzen "Anzeichen" nicht alleine bin!!
Liebe Grüße
himpelsuse1975:-D

2

Hallo Du!

Hast Du denn schon einmal einen Test gemacht?
Und was heisst PMS? (ich Anfänger)

Ich meine, schwanger sein trotz Mens ist natürlich möglich! Ich mag jedoch nicht noch ein Test machen...
...es ist echt enttäuschend wenn dieses kleine Stückchen Plastik ein blütenweisses Feldchen zeigt.#schmoll

Ich habe heute meinen 13 ZT, mache mir aber Sorgen woher dieses Herzrasen kommt. Ist echt unangenehm...

Grüßli
Merle

3

Ne, nen Test habe ich noch nicht gemacht. Klar kann man trotz Mens schwanger sein, doch irgendwie traue ich mich nicht. Wie du sagst, die Enttäuschung ist halt schon groß wenn man einen blütenweisen Test in der Hand hält.
PMS = Prämenstruelles Syndrom
Das haben viele Frauen kurz vor ihrer Mens. Sind genau dieselben Anzeichen als ob man schwanger wäre - Brustschmerzen, Ziehen im Unterleib, Übelkeit usw.
Aber diese Anzeichen hat man NACH dem Eisprung.
Bzgl. deines Herzrasens: Hast du vielleicht Sorgen oder Stress die dir unbewusst dieses Herzrasen verursachen?!
Schön sich mit dir auszutauschen #freu
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen