depri - scheiß hormone - wem geht es noch so?

hallo ihr lieben
mir geht es mal wieder sch...... #schmoll
vorgestern ging es mir so beschissen, gestern ging es wieder und heute ist es auch nicht so gut .....

die scheiß hormone!

habe gestern meine mens bekommen, einen tag vorher geht es mir psychisch immer sau schlecht
dann zweifle ich an meinem ganzen leben, an meiner ehe, an allem und keiner hat mich lieb und keiner kann mir was recht machen und ich fühle mich im innersten unruhig und elend und ich könnte den ganzen tag weinen
ich frage mich dann, warum ich geheiratet habe und und und ... dabei freu ich mich am abend, meinen mann zu sehen

heute ist wieder so ein tag, aber es ist gott sei dank nicht so schlimm wie vorgestern ....

hat das jemand? kennt das jemand?
ich bin nicht traurig darüber, dass die mens kommt sondern mir geht es psychisch hundeelend, ich denke dass die hormone da eine große rolle spielen ...

danke fürs zuhören und für das #bla
vielleicht hat ja jemand einen tipp für mich oder kann mich einfach nur trösten

1

Hi......

Ohhhhhhh jaaaaaa. Ich kenne das nur zu gut. Seid unsrem Kiwu habe ich ne Woche vor meiner Regel so miese Laune. Ich möchte mit niemenden reden ziehe mich völlig zurück. Kann meinen Partner nicht anschauen und wenn er nur in meine Nähe kommt könnte ich ausrasten. Alles ist dann Sche......!!!!

Wir haben diesen Monat rausgefunden das man die Phase des Zyklus PMS nennt. Meisten geht sie dann ab der Regel wider weg....

Lass Dich mal #liebdrueck..... Mach Dich nicht verrückt das ist völlig normal. Rede mit deinem Partner nach der Phase, das wird schon...... Jeder braucht mal Zeit für sich.

Lg,

Ewa

4

#danke
wir reden auch drüber, habe lange vorgestern abend zusammen gesessen

mir geht es so, dass ich momentan nicht mal unser hochzeitsbild anschauen kann ...

#schmoll

2

Hi,

wie gut ich Dich verstehen kann. Bei mir ist es meistens zwischen ES und Mens. Am schlimmsten aber dann kurz vor der Mens. Da ist es für die Familie besser in Deckung zu gehen und das ist dann auch wieder falsch, weil dann ist ja keiner da, und man ist allein. Und wenn sie da sind....da nerven sie mich nur an - und überhaupt mag mich ja eh keiner. Und mit meiner Laune, da mag ich mich selber auch nicht...und warum tut man sich das an und will man das wirklich noch xx Jahre aushalten. Ist doch kein Leben sowas.....
Diese ganze Palette kenne ich nur zu gut. Ich versuche mir dann immer irgendwas zu suchen, was vielleicht nicht ganz so schlimm ist, woran man sich - wenn schon nicht erfreuen - aber bissi dranhängen kann. Den Duft einer Blume oder ein kleiner funken Sonne zwischen dem grau in grau. Wenn alles nicht hilft, dann versuche ich ganz bewußt Kinder zu beobachten und versuche ihre Freude an den Kleinigkeiten des Lebens mit anzunehmen. Das probier ich immer wieder und irgendwann merke ich, wie ich mich wieder selber rausgezogen habe. Meist klappt es aber erst beim 5ten bis 6ten mal.

Aber hilft Dir jetzt wohl net so ganz. Wollte dir nur sagen, bist nicht allein. Laß Dich jetzt mal ganz feste #liebdrueck und wenn Du dich ausheulen willst #schmoll#heul, dann kannst Du es gerne über meine VK machen. Manchmal hilft es einfach, wenn man sich den ganzen Frust runterschreibt.

Ach ja, hab gerade ne Absage auf ne Bewerbung bekommen, die Stelle hätte ich echt verdammt brauchen können. Das Loch ging auf und ich viel. Kurz danach kam ein Nachbar vorbei und sagte, Tanja, ich bin so froh, das es Dich gibt, bist immer für uns da und hilfst, was würden wir ohne Dich machen... Das Leben ist nicht immer Sch...., manchmal sehen wir die Schönheiten nur nicht so schnell.

Drück Dich und auch sorry fürs #bla

LG
Tanja

5

#danke dir ...
hab die tage an dich gedacht, wie es dir diesen monat so geht ....

bussi mandy

7

Hi Mandy,

ich würde sagen - keiner hat mich lieb?... Verstehe im moment auch alles falsch und geb den leuten nciht mal die Chance zu erklären sondern heul und bock und mach damit wohl alles nicht viel einfach. ....aber so sind wir Frauen :-).

#liebdrueck
Tanja

3

Hallo Karli!

Das kennen wahrscheinlich alle Mädels hier. Ich auch nur zu gut!

Und soll ich dir mal was sagen? Als ich mich vom KiWu verabschiedet hatte, wars völlig weg! Mir gings einfach nur saugut #huepf

Das kommt vom verrückt machen. Man zweifelt net nur an seinem Leben, man zweifelt ja auch an sich selber, frei nach dem Motto : Ich bin nix, ich kann nix, ich krieg noch net mal ein Kind hin... #heul

Mach dir gute Gedanken lenk dich ab. Letztendlich weiß ja jeder selber, wie man sich wieder gut drauf bekommt ;-)

Was Ewa meint, ist das PräMenstruelle Syndrom... Dazu gehören auch Brustschmerzen, Bauchkrämpfe, Pickel, Heißhunger etc...

Jaja, die lieben Hormone :-[ Schaff dir bloß keine an :-p#cool

Gute Besserung und alles Liebe... #klee

6

#danke dir
ich ärger mich ja nicht darüber, dass ich die mens bekommen habe .... wenn nur nicht die seelischen schmerzen wären #heul #heul #heul

8

Ich weiß doch, was du meinst #schmoll

Ich hatte das auch immer ohne Mens #augen

Kopf hoch und alles Gute, irgendwann wirds vorbei sein #blume#klee

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen