Ovu nach ES sofort blütenweiß?

Hi Mädels,

sagt mal, muss der Ovus nach dem ES sofort wieder blütenweiß werden oder geht der zweite Strich langsam zurück und wird immer schwächer?

Liebe Grüße
Jessi

1

Hallo

Also bei mir waren monatelang die Ovus um den ES herum immer nur mit einer schwachen zweiten Linie versehen.

Diesen Zyklus hatte ich 2 klare positive Ovus und danach wurden die über 3 Tage immer schwächer und heute war er wieder blütenweiss.

LG
Claudia

2

Lieben Dank für deine Antwort! Ich benutze diesen Zyklus mal andere Ovus die irgendwie auch nicht richtig pos. anzeigen. Aber ich denke ich hatte meinen ES gestern, habs gemerkt.

3

Guten morgen!

Ich habe die Dinger monatelang benutzt und nicht einen einzigen ES gehabt. Trotzdem war IMMER ein zweiter, dünner Strich zu sehen.
Der Hormonspiegel ist bei jeder Frau anders und wenn du immer eine gute Portion LH im Blut hast, wird der Test nie weiß!

Liebe Grüße, Anna

4

Hallo Jessi,
bei mir war er an einem Tag fett positiv,
danach wieder blütenweiss.
LG Helle

Top Diskussionen anzeigen