Hoffentlich...

Hallöchen...war vor zwei wochen bei FÄ.....Habe ihr gesagt das wir uns schon lange ein Kind wünschen (ca.1 Jahr)...sei hat mir Tabletten verschrieben AGNUCASTON von Bionorica und bis März hat sie uns zeit gegeben!!! Hat jemand mit den tabletten schon erfahrung gemacht???Und darf man auch Alkohol trinken wenn ich die Tabletten regelmässig einnehme???Bitte um Antwort Danke Gruss

1

Hallo!

Erfahrung habe ich damit keine, aber auf dem Beipackzettel sollte doch stehen, ob sich der Möpf mit Alkohol verträgt.

LG
Isabelle

2

Hallo !!


lasse doch auch deinen Mann testen falls das noch nicht geschehen ist. Mein Mann hatte Bakterien drinn.....

LG

3

Hi Eli,

also das hört sich schwer nach Möpf, also Mönchspfeffer an, um deinen Zyklus zu regulieren. Meine Tabletten heißen nämlich Agnus Castus AL und das ist Möpf.
Ich leite das jetzt mal vom Namen her ab.

Hat dein FA nix weiter dazu erklärt??? #kratz

Hmm, auf jeden Fall nehme ich meine Tabletten jeden Abend um die selbe Zeit ein und das durchweg.
Trinke trotzdem was Alkohol - bin aber natürlich kein Alki *grins*. ;-)

Die Wirkung braucht ein wenig länger, da es ein pflanzliches Mittelchen ist.#klee

Mir hilft es super, habe tolle Zyklen von 26 bis 30 Tage. Und meine Mens bleibt auch meist nur 3 Tage.. ob das jetzt davon kommt, keine Ahnung. #schein

Hast du weitere Fragen, kannst du mich gerne über VK anschreiben. #aha

Liebe Grüße, Zimmda

4

Ja, hier, ich!

Ich nehme die jetzt etwa 4-5 Monate. Mit Alkohol ist kein Problem! Steht auch nirgends.
Bin nach etwa 3 Monaten damit schwanger geworden. Hat zwar mit der Schwangerschaft nicht geklappt, aber ich bin voll überzeugt von Mönchspfeffer!

Nimm das ruhig und warte ab.... #freu

5

Hi,
ich nehme diese Tabletten seit ca. 3 Monaten.
Mein Zyklus hat sich schön eingependelt. Bekomme meine Periode auf die Minute genau. ( leider:) )
Ich soll diese immer morgens früh auf nüchternen Magen nehmen. Was Alkohol angeht ich denke da gibts keine Probleme. Muss aber auch selber den Beipackzettel durchlesen. Ich trinke ab und zu mal auch Alkohol und hatte bis jetzt keine Probleme.

LG
rainyday

Top Diskussionen anzeigen