Mein Zyklusblatt

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=234259&user_id=725932

ich mache das noch nicht so lange und bin deshalb etwas unsicher, aber ist der anstieg nicht zu langsam?

Danke,

1

Erstmal Guten Morgen wäre doch ganz lieb.

Also dein ZB sieht doch gut tempi steigt doch und Bienchen sitzt doch gut#pro

Liebe Grüsse Nicole+Krümel 5.Woche#huepf

2

Oh sorry, natürlich erstmal guten Morgen, aber weil das Programm den Anfang des Beitrags vorgegeben hat, hab ich vergessen ne berüßung drüber zu schreiben.

danke für die schnelle antwort.

3

Morgen Tinkerbell.

ich würde auch sagen das es sehr sehr gut aussieht!

drück dir die daumen....#pro

Vielleicht hats geklappt#freu

Schönen Tag noch
Nadine

4

Guten Morgen tinkerbelle83

Einen "guten Morgen" wäre sicher mal was.....

Ich finde, dass Dein ZB sehr schön aussieht.......wünschte, meines sähe auch so aus!!

Ich denke, dass ich diesen Monat keinen Eisprung hatte. Bin mir jedoch nicht sicher!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=234398&user_id=302090

Ich drücke Dir auf alle Fälle ganz doll die Daumen!

Liebe Grüsse
CHEYENNE

5

Danke für eure Antworten.

Erstmal sorry, dass ich so unfreundlich rüberkam, aber das war mein erster Beitrag hier, und da mir das System den Anfang des Beitrages vorgegeben hat, hab ich vergessen guten Morgen zu sagen.

Ich hoffe ihr habt recht und die Kurve bleibt die nächsten Tage oben. Seit gestern ist mir die ganze Zeit etwas flau.

@cheyenne70: vielleicht kommt der ES ja noch. Die ersten 3 Wochen meine Kurve waren ja auch chaotisch.

LG,
Tinkerbelle.

Top Diskussionen anzeigen