Immer neue PMS - warum nicht immer gleich?

Moin Mädels,

diese PMS macchen mich wahnsinnig...

Erst hab ich ab ES+ 4 total cremigen und viel ZS. Dann seit ES + 8 picksen in den BW und seit ES +10 spannende druckempfindliche Brüste.
Heute kann ich kaum die Treppe runter laufen, ohne das die Brust schmerzt.
Das hatte ich noch nie...

Habt ihr auch jeden Monat neue PMS Anzeichen???

Gestern abend hat meine Männe mich für verrückt erklärt. Ich meinte in unserem Schlafzimmer stinkt es angebrannt. Habe erstmal alle Fenster und Türen aufgerissen. Bis ich meinte es ist weg.
Aber laut ihm, hat es nicht gerochen.

Ich dreh bald durch...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=230468&user_id=732620

lg
Alexandra

1

Hallo
Habe leider auch immer andere PMS so dass ich ich immer denke
UPS diesmal ist alles anderes und mache mir jedes mal vergebens Hoffnung#schmoll

LG Nadja

3

bei mir auch immer anders neuerdings ist mir dann auch tage vorher schlecht so richtiger brechreiz und am kreislauf hab ich es auch - nervt gell

2

Hi Alexandra,

tja das frage ich mich auch jeden monat! Ich denke mal das ist normal wenn man sich ein Kind wünscht und drauf hinarbeitet!

Ich habe auch jeden monat was neues, diesen Monat ist Muskelkater im bauch und ein extremer dran zur reinlichkeit dazu gekommen! Bei jedem Fussel aufm Boden krieg ich nen anfall (meine Tochter hat es nicht leicht) ich rege mich jedes mal darüber auf, sonst denke ich ach sie ist vier oder bei meinem Mann, och er ist ein Mann die können das nicht so wie wir! Nein aber diesen Monat bekomme ich regelrechte Panikattacken wenn ich irgendwas rumliegen sehen.

Ach liebe Alex ich glaube WIR müssen damit leben! wir achten zusehr auf unseren Körper und das ist das Problem, wenn du unverhofft Schwanger wirst, hast du seltsamerweise keine anzeichen!

Ich Wünsche dir noch einen schönen Dienstag, und lass den Kopf nicht hängen, es wird wieder Besser!

Lieben Gruß die Nadine

4

Danke für Eure Antworten..

Dann bin ich ja nicht alleine mit diesem ständigen Wechsel der PMS.
Und ich dachte schon, jetzt kenne ich meinen Körper.

Na dann hibbel ich mal noch bis Freitag.. Hoffe ich schaffe es solange...

lg
Alexandra

5

Hallo Alexandra!
Hab bis gestern auch noch gedacht ich hab pms-nur etwas verstärkt. Das mit der schmerzenden Brust kenn ich- neu diesen Monat- sie ist fülliger, ich spürte die angeschwollenen einzelnen Drüsen, sie sind halt druckschmerzhaft!
Tja, und heute morgen ( es war mir halt komisch ) hab ich an nmt-1 pos. mit nem 25er getestet!;-)
Also, drück dir die daumen!!
Liebe grüße

Top Diskussionen anzeigen