Wer von euch

Hallo,
wie lang ist denn Dein Zyklus und wann ist der NMT?#kratz

30, 31, 32 Tage! Letzen Monat hatte ich am Freitag 19.10 ganze leichte Blutung bis am 23.10! Am Sonntag 21.10. hatte ich ganz leichte Krämpfe (Mens) Gemäss FA machte ich Montag einen Test, der NEGATIV war!

Hm,
das letzten Monat kann alles normal gewesen sein würd ich sagen.
Also bist Du heute 16 Tage nach Es?
Ich glaube da kannst Du jetzt nur abwarten. So blöd das auch ist:-(

genau so war das bei mir auch dann kamen sie 2 tage zuspät - man hat mich das genervt.

Viel Glück bei der BS

Hallo

wenn du am 5.11 ES hattest dann bist du ja schon über der Zeit. Hast du schon einen Test gemacht?

lg Christine

nein, noch nicht! aber die mens kann nach 12-16 tage nach es eintreten, oder?

Hallo,

ja richtig kann sie, aber normalerweise wäre dein NMT am ES + 14 Tage. Und da bist du nun definitiv drüber ;-)

lg

ja, aber wieso habe ich so anzeichen, wie jetzt dann bald meine Mens eintritt??? Aber die Mens kann ja ES+16 auch noch eintretten, oder?

das wäre so schön, wenns geklappt hat! wir versuchen nun seit aug 06! nächste woche werde ich untersucht ob meine eileiter durchgängig sind.... mit vollnarkose und da habe ich ehrlich gesagt nicht so lust!

Hallo,

ja das kann ich verstehen da hätte ich auch nicht grad Lust drauf. Vielleicht ist es ja hinfällig ;-)

Drück dir echt die Daumen das es geklappt hat. Bin ja mittlerweile auch im 12 ÜZ und weiß in etwa wie du dich fühlst.

lg

ist nicht immer einfach! ich drücke auch dir die daumen...

viel glück

Also bei mir war es bei der ersten Schwangerschaft so.

Ich hatte an den Tagen, an den ich eigentlich meine Mens bekommen sollen, auch so Mens-artige Schmerzen, nur etwas stärker und langanhaltender. Ich bekam dann nicht meine Mens und NMT+5 hatte ich dann einen positiven Test in der Hand.

Viele Grüße
Cindy

bei mir sind es nicht schmerzen! eine kleine eindeutung dass meine mens eintretten sollte, sehr komisch... ich hoffe es so sehr.. wir versuchen es seit aug. 06

Top Diskussionen anzeigen