Wer von euch

Hallo,

hoffe dass mir jemand von euch helfen kann! Ich hatte am 05.11.07 mein ES! Hab es richtig gespürt! (ein starkes ziehen auf der rechten Seite sowie der Schleim)

Hatte letzen Monat ganz leichte Blutung (ich bekam vom Homöopath kleine Kügelchen zum einnehmen) daher hatte ich wahrscheinlich leichte bis gar keine Blutung!

Nun habe ich seit Sonntag, das Gefühl dass ich meine Tage bekommen! Gestern Nachmittag als ich auf die Toilette ging, hatte ich hellrotes (weniges) Blut auf dem Klo-Papier! Dann gar nichts mehr! Habe aber ganze leichte Anzeichen dass meine Tage bald kommen sollten!

Hat es jemand von euch auch schon so erlebt und danach war sie Schwanger?

Ich habe nächste Woche einen Termin für die Bauchspiegelung….

Danke und einen schönen Tag!

Liebe Grüsse

1

Hallo,
wie lang ist denn Dein Zyklus und wann ist der NMT?#kratz

2

30, 31, 32 Tage! Letzen Monat hatte ich am Freitag 19.10 ganze leichte Blutung bis am 23.10! Am Sonntag 21.10. hatte ich ganz leichte Krämpfe (Mens) Gemäss FA machte ich Montag einen Test, der NEGATIV war!

3

Hm,
das letzten Monat kann alles normal gewesen sein würd ich sagen.
Also bist Du heute 16 Tage nach Es?
Ich glaube da kannst Du jetzt nur abwarten. So blöd das auch ist:-(

4

genau so war das bei mir auch dann kamen sie 2 tage zuspät - man hat mich das genervt.

Viel Glück bei der BS

5

Hallo

wenn du am 5.11 ES hattest dann bist du ja schon über der Zeit. Hast du schon einen Test gemacht?

lg Christine

6

nein, noch nicht! aber die mens kann nach 12-16 tage nach es eintreten, oder?

7

Hallo,

ja richtig kann sie, aber normalerweise wäre dein NMT am ES + 14 Tage. Und da bist du nun definitiv drüber ;-)

lg

weitere Kommentare laden
8

Also bei mir ist das diesen Monat auch sehr komisch! #kratz

Mein NMT laut Urbia sollte am 28.11. sein (hatte mich hier vertan und den 24.11. eingetragen, Dussel ich!) Dann plötzlich gestern eine komische Schmierblutung = gestern war der 25. Zyklustag.

Also hatte sich letzten Monat die Mens, wahrscheinlich wegen der Flitterwochen Fliegerei um 8 Tage verschoben! Dachte erst ich sei schwanger, Test war aber negativ! Dann hab ich natürlich den 33. Zyklustag als neue Berechnung genommen und so hat es diesmal den NMT 28.11. ergeben!

Ich denke, der Zyklus muss sich erst einspielen, vielleicht bei Dir auch?#gruebel

13

Also bei mir war es bei der ersten Schwangerschaft so.

Ich hatte an den Tagen, an den ich eigentlich meine Mens bekommen sollen, auch so Mens-artige Schmerzen, nur etwas stärker und langanhaltender. Ich bekam dann nicht meine Mens und NMT+5 hatte ich dann einen positiven Test in der Hand.

Viele Grüße
Cindy

15

bei mir sind es nicht schmerzen! eine kleine eindeutung dass meine mens eintretten sollte, sehr komisch... ich hoffe es so sehr.. wir versuchen es seit aug. 06

Top Diskussionen anzeigen