Nach FG keine Lust auf Sex

Ich hatte am 22.9 einen Abgang Anfang der 5. Woche. Ich weiß es war noch sehr früh, ich hab aber schon vorher gemerkt, dass ich ss war, darum tut es mir auch so weh. Ich bin immer noch traurig und hab das Gefühl, dass mich niemand versteht. Wir wünschen uns so ein Kind, jetzt kommt noch hinderlich dazu, dass ich momentan keinen Bock auf Sex hab.

Mein monentanes ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=229728&user_id=728590

1

Hallo
Erstmal möchte ich dir sagen, das es mir sehr leid tut, laß dich mal ganz fest#liebdrueck
Ich kann mir gut vorstellen, dass du momentan keine Lust auf Sex hast. Lass den Kopf nicht hängen und lass es langsam angehen. Ich wünsche dir alles gute. Und viel#klee#klee
LG STEGO

2

Hallo

es ist doch in Ordnung, wenn es noch weh tut wegen dem Abgang!! und wenn du keinen Bock auf Sex hast, kann doch auch mal vorkommen ;-)

Dein Zb find ich sieht gar nicht so schlecht aus ;-) Ich wünsch dir viel #klee

Lg Jule, die nach einem Abgang (8.SSW) gleich wieder schwanger war und nun ist er schon 1 Jahr und läuft herum)

3

Hallo

Lass dich mal #liebdrueck
Ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst, meine letzte FG ist jetzt 14 Tage her und ich wünsche mir nicht sehnlicher als schnell wieder schwanger zu werden.

Ich habe das Gefühl das ist das einzige was mir die Trauer darüber einfacher macht.
Klingt vielleicht blöd aber ich kann nicht anders.

Dennoch habe ich auch nicht so eine Lust auf Sex wie vorher. Mein Freund ist da ganz anders.
Auf einer Seite gott sei dank das er anders damit umgeht sonst hätten wir wohl garkeinen Sex mehr.
Mir fehlt einfach die Stimmung ich bin noch ziemlich down und irgendwo auch im Hinterkopf das sowas nochmal passiert mit der FG.

Wenn mein Freund nicht seine "Verführungskünste" an den Tag legen würde dann denke ich würde es mit einer erneuten SS wohl nichts werden.

Dein ZB jedoch sieht sehr gut aus und das eine Bienchen sitzt perfekt.
Vielleicht hat es schon geklappt und glaub mir die Lust auf Sex kommt auch irgendwann wieder.

Bei mir wars nach jeder FG so das ich erstmal keine Lust hatte.

Scheint wohl auch ein wenig normal zu sein.

LG
Claudia

4

Mach Dir keine Sorgen. Ich hatte auch am 11.9 eine FG und danach auch nicht wirklich Bock auf #sex

Mein Männlein hatte dafür aber auch Verständnis. Das hat sich bei mir auch erst wieder gelegt, als der Doc mir sagte, dass ich keine Ausschabung brauche und ruhig weiter herzlen soll. Viel Lust hatte ich dennoch nicht. Dann hab ich mich abgelenkt. Wir haben einer kleinen Katze ein neues Heim gegeben, ich hab mich mit viel Arbeit abgelenkt und schwups kam meine Regel ganz von alleine, der Doc sagte mir auch, dass alles in Ordnung ist und ich auch sofort wieder schwanger werden darf. Dann ist mein Arbeitsgerichtprozess auch noch super verlaufen und das hat die Lust bei mir dann auch wieder gesteigert.

Und jetzt sieht es auch bei mir nicht schlecht aus. Dein Bienchen sitzt ja auch sehr gut und ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es bei Dir wieder funktioniert. Aber lass Dich nicht unterkriegen! Das Leben bzw. Dein Leben geht weiter und bald hast Du dann auch wieder Freude am Sex. Und nicht daran denken, dass was schlimmes passieren kann. Das stresst nur noch mehr! Versuch es positiv zu sehen, denn wer weiß wozu der Abgang gut war, oder hättest Du vielleicht gerne ein Behindertes oder krankes Kind haben wollen? Mutter Natur weiß schon, was sie tut, auch wenn es hart ist.

Top Diskussionen anzeigen