Frühtest ja oder nein???

Hallo,
diese Warterei ist soooo schrecklich. Habe nach AS im September nun das Gefühl es könnte wieder geklappt haben:-) Vielleicht bilde ich mir aber auch alles nur ein...habe zB noch keine Brustschmerzen...ab und an mal Ziehen im Unterleib...müde bin ich...na ja.
Am 19.11. wäre mein NMT...soll ich am Wochende früh testen? Oder mach ich mich dann noch verrückter...hab eh totale Angst das wieder was schief gehen könnte.
Und wenn ich doch teste---hab schon mehrfach vom Quick & Early Test gehört??? Hilfe!#bla
lg

1

das interessiert mich jez auch.. :-) Habe nämlich auch so ähnliche Anzeichen, und meine NMT wäre auch am 19.11. .. Habe mir heute auf jeden Fall schon mal vorsorglich diesen Quick & Early besorgt..

Können dann ja gemeinsam testen.. ;-)

2

hallo!

ich hab von solchen tests ja weiter keine ahnung, aber ich würde gefühlsmäßig von nem frühtest abraten.
ich weiß, wie es ist, wenn man sich total verrückt macht und sich auch sachen einzubilden vermag....
aber versuch einfach, etwas abstand zu gewinnen...
unternehmt was schönes....
bis zum 19.11. ist ja nicht mehr sooo lang...


wünsche euch von herzen alles #klee der welt!

4

...na ja das ist es ja auch: wir haben eine Karnevalsveranstaltung am Wochenende...ist nicht so das ich dort unbedingt Alkohol trinken will, aber meine Gedanken kreisen ja doc nur um das EINE:-(

5

Huhu:-)

meine nächste NMS wäre auch am 19.11.:-)

Ich habe auch genügend Anzeichen,das es geklappt haben könnte,aber mit dem testen ist es ja noch zu früh.Habe mir auch heute einen Test geholt-Clearblue Digital-Frühtest,aber den kann man frühestens ab NMS-4 machen.
Mmmhh,jetzt sitzen wir alles im gleichen Boot#augen

Liebe Grüsse

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

also ich hab sehr gut Erfahrungen mit dem Frühtest von Clearblue gemacht. Der hat mir an ES+11 schon einen positiven Test gezeigt ;-)

Aber denk dran: nur mit Morgen-pippi!#cool

Aber wie ist das mit deinem HCG-Wert nach der FG?
Ist der überhaupt schon so weit unten, dass du einen negativen SS-Test bekommen könntest?

Ich drück dir auf jedenfall ganz doll die #pro, dass es geklappt hat und alles gut verläuft #blume

LG, Sarah

6

...komischerweise wurde der HCG Wert nie kontrolliert???
Aber vor 7 Jahren hatte ich eine FG...auch ohne Kontrolle HCG...und bin dann auch 2 Monate später schwanger geworden...deshalb ist vielleicht auch meine Erwartungshaltung so gross...
lg

9

HiHi...
habe auch am 19. NMT, bin ich gespannt, was wir dann schreiben. #schwitz
Ich glaube, ich traue mich nicht zu testen, ich warte bis Montag früh.... oder doch nur Sonntag? Wir könnten uns doch alle auf einen Tag einigen ?!

#liebdrueck #klee #herzlich #klee #liebdrueck

10

ja, das wäre witzig...aber ich trau mich glaub ich auch nicht...oder doch...werde auf jeden Fall mal einen Test kaufen...:-)

Top Diskussionen anzeigen