Blasendruck ein SS- Anzeichen

Seit ner Stunde habe ich das Gefühl als wenn ich Pipi muss, wenn ich aber auf Toilette gehe kommt nix. So ähnlich wie bei ner Blasenentzündung.

Kennt Ihr das?

1

Ja hatte ich letzten Monat auch , aber bei mir war es leider ein Harnweginfekt

LG Nadja

2

yep, wenn ich eine blasenentzündung habe!
wie weit im zyklus bist du denn?? das zählt schon zu den ss-anzeichen, aber solche problem fangen eigentlich erst später an, wenn sich die gebärmutter aufrichtet, um dem baby platz zu machen! die drückt dann auf die blase und erhöht den harndrang! in der frühschwangerschaft daher eigentlich unmöglich, weil alles noch total winzig ist!

viel glück!

5

Hi,

muss ich dir widersprechen! Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft bereits ab der 5. SSW ständig Druck auf der Blase, was ab der 8. SSW noch schlimmer wurde, so dass ich manchmal sogar alle 10 - 20 Minuten aufs Klo musste. Nachts war das besonders toll...

Bei meiner jetzigen Schwangerschaft habe ich dieses Problem nicht, dafür ist mir Dauerschlecht mit Kotzerei. Ehrlich, das Klorennen war mir lieber.

LG
Gael

3

Hey Anne, du machst es aber spannend *mitdirhibbelntu* #liebdrueck
Das war bei den beiden Großen das erste meiner SS-Anzeichen. Ständig musste ich auf`s Tö für 3 Tropfen *lach* #augen#hicks
Beim #stern dagegen hatte ich das nicht, dafür das volle Programm mit Übelkeit, Brustschmerzen usw.
Meine Daumen hast du:-)

LG, Svenja

4

Oh je hätte nie gedacht das dies ein SS-Anzeichen sein kann, da es ebend auf einmal da war. War ebend auf dem Klo und es kamen auch nur Tröpchen.

Habe erst gedacht kommt durch Mumu abtasten, ich wasche mir jedes Mal gründliche die Hände.

Ne Blasenentzündung hatte ich schon mal, aber das war schmerzhaft. So habe ich halt nur den leichten Druck aber beim pipi machen tut nix weh !

6

hallo, also bei mir war das auch so. Dachte ich hätte eine Blasenentzündung, bin dann auch zu meinem Hausarzt. War aber níchts laut Urinuntersuchung. Mußte ständig auf die Toilette und außer ein paar Tröpfchen war nichts. Total unangenehm. Bei meiner Freundin war es übrigens das gleiche.
liebe Grüsse Katha#pro

Top Diskussionen anzeigen