Frauenmanteltee = Frauenmantelkraut?

Hallo,

anosch wollte ich nur wissen, ob Frauemantel das gleiche ist wie Frauenmantelkraut?????

Wieviel trinkt ihr davon und verlängert dieser tee tatsächlich die zweite ZH????

LG
Pati

1

hallo,

ja das ist das gleiche, ich trinke immer 2 Tassen von den den Tee´s und ob er die zweite ZH verlängert das weiß ich nicht.


lg schnucki

2

Ja ist es! Die Bestandteile des Frauenmantels, die verwendet werden gehört in der Botanik zum Kraut. Sind estimmte Pflanzenteile!!

3

Hallo ich trinke auch nur noch Mantelkraut;-)
weil ich das auch gelesen habe!!
Ich tu ALLES:-D

Bin für jeden Tip dankbar!!!
Ob es hilft --* Keine Ahnung* ich glaub mir einzubilden JA!!!!!!!!


LIEBEN GRUß

4

ja ist dasselbe. 2-3 Tassen täglich, nicht mehr trinken.

Top Diskussionen anzeigen