Brustschmerzen nach Eisprung...

hallo,

weiß jemand woran es liegt, das man nach dem eisprung brustschmerzen hat?
bin es+5 und die schmerzen werden immer stärker...( psychisch kann es nicht sein, ich hibbl nicht momentan...#schein)

schaut mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=226615&user_id=674383

ich weiß immer schön #cool bleiben ;-)

lg kira

1

das liegt am erhöhten hormonspiegel um die einistungszeit herum;-) ist ganz normal meist wenns dann ganz weg geht dann kommt auch kurz danach die mens

7

hi,

danke auch dir #herzlich ;-)

2

Hallo,

das kann PSM sein ..

das kenn ich auch nach dem ES hat ich auch oft direkt brustschmerzen die auch schlimmer werden ...

Google mal nach PSM da wirst du einiges zulesen bekommen

lg steffi

4

;-)sorry meinte natürlich PMS oh man ich steh schon wieder neben mir lach

6

hey,

ich danke dir :-)
dann weiß ich das ja nun einzuordnen...
einen wunderschönen abend dir...

3

Hallo

Also ich habe am ES leicht schmerzahfte Brustwarzen gehabt....das gign wieder nach ca einem Tag weg.

Aber jetzt seit ca 2 Tagen habe ich ein ziehen in der Brust hat erst um den Warzenvorhof herum angefangen. Naja und wenn mein schatz beim kuscheln oder an meinen Brüsten saugt zieht es total extrem...hatte es noch nei vorher so.

Kenen es auch.....mal schauen ob wir mehr wissen wodran es liegt.

Dein ZB sieht gut aus


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=224516&user_id=651251

5

Hatte ich auch immer bis mir mein Arzt Mönchspfeffer verschrieben hat, seit dem hat das nachgelassen.

LG Diana

Top Diskussionen anzeigen