Ich hasse hibbeln und Einbildung!!!

Hallo ihr Lieben,

ich bin ja diesen Zyklus das erste Mal mit hibbeln dran. Vorher konnte ich nie richtig da keinen ES.

Jetzt dreh ich aber fast durch.. und dabei ist fast noch ne Woche hin bis NMT...

Seit 2 Tagen hab ich keinen Appetit... und heut morgen war mir sowas von übel... hab die ganze Zeit gewürgt... könnte allerdings an der Zwiebel im Mülleimer gelegen haben, deren Duft sich durch die Wohnung verteilte.(hab mich in der ersten SS nur einmal übergeben und das bei Geruch von Zwiebel)

Aber seltsamerweise gehts mir sofort wieder gut wenn ichs schaffe was zu trinken oder zu essen.

Mein Bauch ziept.. und in den Leisten zieht es immer wenn ich mich schnell bewege...

Prima. ich weiß ned wie sich mein PMS sonst so zeigt.. da ich ja nie wußte wann Mens kommt und ich sonatürlich nie PMS zuordnen konnte... ich denke, dass alles hier ist nur PMS ..

AAAber ihr wißt selbst... die Gedanken bleiben im Kopf.. und nächste Woche werde ich schrecklich traurig sein...

hier mal mein Blatt zum Nachvollziehen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=227509&user_id=525009

LG Tatty

1

huhu

nicht verrückt machen.
ich bin wohl schwanger, FA bestätigt noch nicht, da noch nichts im US zu sehen ist. Heute wurder 2ter Bluttest gemacht.
Und ich fühle mich NULL schwanger und bei der ersten hab ich es SOFORT gewusst!
alles gut und viiiiiiel glück
lg nicautz

7

Oh du glückliche.. ich drück dir die DAumen das alles ok ist und man bald was sieht..


Freu mich für dich.... wenn ich nur wüßte wie ich mich bei der ersten SS gefühlt hab. naja da merkte ich es als ich Balsamico nicht vertrug... habs gestern versucht.. naja ist schon unangenehmer als sonst aber spucken mußt ich ned...

naja mal sehn..

LG TAtty

2

#pro
na dann lass uns doch gemeinsam hibbeln :-)

ich weiß, es ist sooo nervig. ich bin auch froh, dass mich dieses forum hier wenigstens ein wenig ablenkt und ich nach der arbeit von meinem sohn gut abgelenkt bin. aber ich hoffe, dass diese hibbelei bald ein ende hat, sonst kann mich mein mann nach weiteren 3 mon. einliefern lassen #heul

und was FRAU sich nicht alles so schön einbilden kann was? ich höre auch auf jedes zieperlein. seit 7 tagen habe ich sodbrennen. :-[
so etwas kenne ich gar nicht. außer vom ende der SS mit meinem sohn.
und die brüste schmerzen...

aber ob das alles zeichen sind? #augen isch weesit nich...

hier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=225386&user_id=508251

deine tempi ist auch schön ruhig und oben. ich drück dir janz dolle die daumen #klee

alles liebe,

liu

3

ich weis auch nicht ob ich schwanger bin.....diese ungewissheit macht mich krank:-[....hatte meine letzte regel am 10 oktober,der f-arzt erkennt auch nicht`s auf den us.diese ständige ziehen im bauch,als würde ich meine regel bekommen nervt.#heul
wann weis ich entlich bescheid...???
gruss p

8

Oh dein Blatt sieht ja supi aus.. noch tausend mal besser wie meins... vor allem die vielen Bienchen klasse...

bei uns wars bissi spät mein Mausi kam mit dem DRuck ned klar ... und dann nach dem letzten Bienchen hats ihn und mich fett mit ner Erkältung erwischt... also herzeln Fehlanzeige.. wär wohl besser wir hätten noch eins gesetzt..

naja... aber die Anzeichen oder PMS .. nerven... also wenns mich wiklch so würgt. dan isses keine EINbildung.. aber nerven tuts wirklich sehr... schwindlig is mir auch... aber so die Brüste sind ok... tun nur abends weh wenn ich mich ausziehe.. das ist aber oft so.

und ich kann nen SST erst frühestens in ner Woche machen denke ich.. da ich Choragon gespritzt hab und dsa hcg ist.... kann das noch nach 2 Wochen im Körper sein und den SST verfälschen.

meine Hebi meinte ja heutich soll scho testen.. nene das is viel zu zeitg...

also was bringts .. weiter hibbeln ist angesagt... tun wir das also gemeinsam..

freut mich total..

LG Tatty

4

Ich drück Dir soooo die Daumen! #pro #pro #pro #pro #pro

Sieht ja toll aus, Dein Blatt, es freut mich sehr für Dich, dass ihr doch noch gut getroffen habt mit den Bienchen.

Mein ES hat sich auch verschoben, hier kannst Du gucken:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=230198&user_id=691470

Und das nach dem ganzen Trara von wegen, wir habens diesen Monat verpasst.
Ich bin dieses Mal gar nicht hibbelig, weil sich abzeichnet, dass mein Mann erst seine Hodenkrampfadern entfernen lassen muss, bevor überhaupt was möglich ist. Komischerweise habe ich auch gar keine Zipperlein, vermutlich weil ich wirklich nix erwarte. Sonst hatte ich immer ALLES an SS-Anzeichen, was es so gibt.

Liebe Grüße mit blauen Daumen,
silberdistel

5

Jetzt der Link so, dass er auch geht (hoffentlich):

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=230198&user_id=691470

6

Danke fürs Daumen drücken...

weißt was witzig is`?.. waren gestern beim Chinesen und in meinem Glückskeks stand: Deine Mühe zahlt sich aus...

fand ich einfach total lustig... ich weiß es ist Blödsinn. aber man weiß ja nie....

Meine HEbi meinte heute es könnte ja geklappt haben...

naja mal sehe.. ich glaubs ja auch eher nicht.. da das mit dem SG von meinem Mann so im Argen liegt..

naja ich drück uns trotzdem die DAumen... mal sehen...

LG Tatty

9

Hallo du !

Ich überlege auch schon den ganzen Tag, ob die Schwindelanfälle gestern Abend was zu sagen haben... oder das Ziepen im UL... oder was dieses Ziehen im unteren Rücken bedeutet... #augen#gruebel#hicks

#liebdrueck Jetzt haben wir sooo lange auf's Hibbeln gewartet, jetzt schaffen wir das auch noch !!! #herzlich

#klee#huepf#klee#huepf
LG nigna

10

Oh ja du hast recht.. mensch... ich dachte immer auf Mens warten ist doof aber hibbeln ist noch schlimmer.. ich dreh noch durch..

lass mich bitte immer wissen wie es dir geht und wie es aussieht.... ich bin total neugierig..

also dann...

danke dir für den lieben post...

LG Tatty

11

Gern geschehen !!!

Ich mach hier ein R I E S E N Fass auf, wie auch immer mein Zyklus ausgeht ! Da wird hier gefeiert !!!
#freu#huepf;-)#huepf#freu

Top Diskussionen anzeigen