Nun ist es doch aus,Heul

Guten Abend alle zusammen

Nachdem ich euch ja die letzten Tage so gernervt habe,das ich ja so skeptisch war, weil meine Tempi 3 mal gefallen ist,und ich eben beim abtasten meines MUMU minimal SB hatte,denke ich mal das ich morgen spätestens NMT am Mittwoch meine mens haben werde.

#heul#heul#heul#heul

dabei sah es mal wieder soooo toll aus.#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=222788&user_id=686260

naja soll wohl nicht sein, daher habe ich beschlossen
ab den nächsten Zyklus keine Tempi mehr zu messen weil mich das ganze einfach völlig fertig macht.
Ich bin nun mittlerweile im 15 ÜZ trotz guter hormonwerte bei mir und ein super spermiogramm meines mannes will es einfach nicht klappen.

Ich werde mich jetzt nur noch mit meinem Clearblue Fertilitätsmonitor abgeben, und gut ist.

Ich hoffe wenn ich jetzt etwas mehr abstand bekomme ohne tempi messen, klappt es ja evtl. bald mal,was ich sehr hoffe.

Ich möchte mich bei euch allen ganz Lieb und Herzlich bedanken,IHR SEID SPITZENMÄSSIG und habt einen Lob verdient.

Ich werde hin und wieder mal reinschauen,ich glaube so ganz ohne euch halte ich es eh nicht aus, fg.

sorry das es etwas länger geworden ist, aber musste das mal loswerden.

Allen anderen die noch hibbeln oder schon ss sind alles alles gute

lg

maja1404

1

hi was jammerst du den rum, deine temp ist immer noch hoch genug, mens ist noch nicht da, warte doch erst mal die nächsten zwei tage ab, wenigestens kommst du bis nmt, ich bin meist schon drei bis vier tage vorher ausgeknockt.
unser spermiogramm ist nicht supertoll und mein zervixschleim lässt die dinger auch nicht durch, ich habe so gut wie kaum zervixschleim beim es, und trotzdem hibbel ich immer mit.
hoffe das deine temp noch mal nen riesen abstecher nach oben macht
viel glück
connie

2

Hallo Connie

Also ich kann mit hundert prozentiger sicherheit sagen das ich meine mens bekommen werde, ich kenne meine Anzeichen zu gut,

Allerdings ist es diesen monat komischerweise anders als sonst die ganzen Jahre zuvor, ich habe immer eine woche genau vor NMT immer heftige kopfschmerzen -Blähungen und bekomme pickel, naja diesmal habe ich nur die pickel bekommen alles andere blieb aus, aber ich habe seid heute mensartige unterleibsziehen, und die passende SB am MUMU waren auch eindeutig,

Ich danke dir dennoch dafür das du mir noch Hoffnung machen willst oder wolltest.
ich werde jetzt noch bis mittwoch hier bleiben .

Kann ja sein das du evtl. recht hast, aber ich denke eher nicht.

liebe grüsse maja

3

hi maja
hatte bei der ss meiner ersten tocher ebenfalls sb, und habe vorsichtshalber weil ich ne kleine wandertour machen wollte einen ob benutzt. habe unterwegs auf einmal wo einkehren müssen um mir was süsses zu holen, hatte das gefühl total unterzuckert zu sein, abends als ich wieder daheim war, habe ich erst mal über die sb geheult, das der monat wieder mal gelaufen ist;-) und am nächsten tag ausser den typischen mensbauchschmerzen nix mehr, und drei tage später grinste mich mein gyn nur strahlen mit dem positiven ss test an.
aber wenn die mens doch noch kommen sollte, ich bin immer am tag selber down, aber danach freue ich mich immer auf den nächsten es, ich glaube wir frauen sind masochistisch veranlagt, wer würde sowas sonst monat für monat mitmachen#kratz:-p
viel glück
connie

weitere Kommentare laden
7

hey es sieht doch alles noch gut aus meine freundin hatte am nmt auch noch mal ne schmierblutung und auch am tag danach noch leicht und ist trotzdem in der 32ssw also nicht verrückt machen!!!zweit bringts aber lockerer würde ich es auch versuchen zu nehmen ich hab erfahrung drin ich bin im 36üz...nur das bei mir gar nichts stimmt...und bei meinem mann alles in bester ordnung ist!!!

8

huhu


ohje ich hoffe ihr habt ja alle soooooo recht#liebdrueck

ich muss halt abwarten , ob ich will oder nicht,

danke dir

lg maja

und dir ebenfalls alles alles gute, das es endlich auch mal bei dir schnaggelt.

Top Diskussionen anzeigen