Frühstück!!!

Guten Morgen ihr lieben!

Nachdem ich seit letzten Donnerstag leider keiner Zeit mehr hatte hier rein zu schauen :-( gebe ich erstmal ein schönes Frühstück aus.

Also bedient euch! Es gibt Kaffee #tasse, O-Saft (frisch gepresst), Brötchen, Croissonts und und und...

Und eine Frage habe ich auch #hicks:
Ich habe seit ungefähr ZT 20 ziemlich empfindliche/schmerzende Brustwarzen und außerdem ziehen im Unterleib - vor allem rechte Seite.
Habe jetzt erst Anfang Oktober Pille abgesetzt - also 1. ÜZ - ist das normal?

Zeig euch mal mein ZB (sieht nicht mal nach ES aus, für mich):

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=226244&user_id=746349

Hab gedacht das legt sich - tuts aber leider nicht


Naja, dann erstmal guten Appetit!!
schatzis-liebling #klee

1

Hmmmm#mampf lecker! Hab heute Urlaub und kann das Frühstück so richtig genießen!

Also, bei dir sieht es wirklich nicht gerade nach ES aus. Aber ich glaube, dass ist nach absetzen der Pille nichts ungewöhnliches! Muss sich ja erst alles einpendeln! Da du ja warscheinlich keinen ES hattest, würde ich laut deiner Symtome, auf die baldige Mens tippen! Ich drücke dir die Daumen, dass es in deinem nächsten ÜZ besser aussieht#pro!
LG Sabine

3

Ja, hab ich ja vermutet... Konnte halt diese Schmerzen einfach nicht einordnen... Soooo früh und so stark hab ich solche Symtome noch nie gehabt!

Bin ja mal gespannt, ob sich mein Zyklus verschiebt, also wann ich die Mens bekomme...

Danke, das hoffe ich auch #gruebel

LG und dir auch viel Glück wünscht
schatzis-leibling #klee

2

guten morgen... hier mal mein ZB :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=228376&user_id=697964


na wie findest Du das ??
schönen Tag LG

4

Hallo!

Sieht doch ganz gut aus, soweit! Bienchen scheinen gut zu sitzen und Tempi ist auch gestiegen.

Vielg Glück! #klee#klee#klee

Top Diskussionen anzeigen