Schwanger mit kind nr 5!!!!!!Habe heute getestet!!!

Hallo an alle!!

Ich wollte Euch ganz schnell ein paar Viren schicken#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger

Ich habe heute positiv getestet!!!!

Wir freuen uns jetzt auf Kind nr 5!#freu#freu#freu

Nach vier Mädels hoffen wir mal auf einen Jungen !!!!!HI HI!!:-p:-p


Liebe Grüsse #blume

1

Hallo,

dann mal ganz herzlichen Glückwunsch!!!!!

Und ganz viel Glück und #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee dass alles gut geht!

Ich hab am 31.10. pos. getestet und bei mir ists das 4.Kind!

Leider hat sich im Juni unser Sternchen schon in der 10.SSW verabschiedet :-(.

LG Tina mit Klein-Knuffelchen inside (4+3)

3

Hey. SUPER!!! Na dann alles Gute und viel Glück. Aber du hast ja dann schon Übung ;-)
Ich weiß, blöder Spruch. Jede SS ist anders und ich hoffe bei dir geht alles gut. Ich hab von ner Woche pos. getestet. Juhu. Bei mir ist es allerdings erst Kind NR. 2.

GLG Schnugge05

2

Hi,hab gestern bei ES+11 mit nem 25er positiv für nr 8 getestet.

wünsche dir von herzen,einen kleinen Jungen

gglg mandy

5

wir hoffen auf gleich stand;-)
jetzt sind es 4j+3m

na mal sehen,muß erst den NMT noch überstehen mandy



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=225302&user_id=588763


puste dennoch#schwanger#schwanger#schwangerschafts vieren

4

#freu Na dann mal Herzlichen Glückwunsch und viele Daumen gedrückt, das es mit dem Jungen klappt #pro

Habe Anfang Oktober pos. mit unserem vierten Kind getestet.. und wir hoffen nach drei Jungs...endlich mal auf ein Mädel :-p

LG

6

supiiiiiiiiiii

Ich habe am 30.10. pos. mit nen 25ger fürs 2. getestet.

knuddels lusami

7

Juchuuu...


ich möchte auch mal so viele Kids, üben gerade an Nummer Zwei, aber wenn's nach mir geht, doch mindestens 4!! Bin selber in ein "Patchwok Familie" gross geworden, und es ist nichts so schön wie 20 Kids, Eltern, Partner und "angewehte Kinder" (wie meine Mutter sie nennt) alle an einem Tisch zu haben (passiert zwar auch nicht oft, aber ist dafür um so schöner). Einzelkinder tun mir nur leid ...


Alles Gute und tank noch ein bisschen Energie ;-)

Mrs. + Leonard (+ ??? wer weiss schon, teste am Freitag)

8

Dann gratuliere ich ganz herzlich und wünsche eine sorgenfreie und angenehme Schwangerschaft!!!

Top Diskussionen anzeigen