Die Tempi schießt nach oben

Guten Morgen zusammen,

hmmm wir haben uns ja entschlossen das Üben nun um 6 Monate zuverschieben, da ich einen neuen Arbeitsvertrag bei einer anderen Firma bekommen habe. Also haben wir um den Eisprung herum verhütet...naja bis auf den einen Tag (habe die Bienchen nur da gesetzt wo wir unverhüteten Sex hatten). Erst ging meine Tempi runter in den Keller und jetzt seit 2 Tagen schießt die sowas von nach oben. Klar wir würden uns freuen, aber da würde jetzt irgendwie doch nicht reinpassen. Ich fang ja erst am 26.11 dort an zu arbeiten und dann direkt mit der Botschaft *Hallo ich bin Schwanger??* ohjeee

Naja ich wollte das ihr euch mal meine Kurve anseht

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=226490&user_id=731880


Danke

1

Kurve schaut gut aus, das eine Bienchen KÖNNTE aber schon gereicht haben!
Das mit der neuen Arbeit wär ja blöd jetzt oder?

2

Hallo,


blöd wäre gar kein Ausdruck!!! Ich habe mich schon schlau gemacht das Mutterschutzgesetz würde zwar schon greißen, ABER im Vertrag steht das der Vertrag mit der Probezeit ausläuft und nur dann in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übergeht wenn beide Pateien einverstanden sind....d.h. mein Neuer AG könnte den Vertrag nach der Probezeit einfach auslaufen lassen :(

3

Hallo Süße!

Das könnte echt geschnaggelt haben.
Wenn´s so ist, dann wünsche ich dir viel Glück.

Es ist alles Bestimmung. Ich weiß, dass du damit kein Geld verdienen kannst. Aber eine Bekannte von mir hat erst viel zu spät bemerkt, dass sie schwanger ist und hat dennoch einen unbefristeten AV bekommen.

Kopf hoch

LG
Maxi

4

Hallo,


ja meine tempi war noch nie über 37 °C und heute das erstemal 37,1 ... meine brust hat vor 2 tagen auch extrem gejuckt.

Naja das problem ist, ich kenne mein Glück... und bei dem bekomme ich bestimmt trotz schwangerschaft keinen unbefristeten AV :-(

5

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Jetzt kannst du leider nur noch abwarten und #tasse trinken. Ist immer leichter gesagt, als getan. Aber du hast keine Wahl.

#klee
LG
Maxi

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen