Eisprung trotz negativem Ovutest

Hallo, ich bin ein absoluter Neuling im Babymachengebiet. :-D Habe so ziemlich alles gelesen, was im Internet steht. Trotzdem habe ich ein Problem. Meine Periode ist ca. 33 Tage lang. Ich habe diesen Monat mit Tempi angefangen. Die Kurve sieht ziemlich gut aus, sodass ich denke, dass ich am 16. ZT meinen Einsprung hatte. Nur leider ist der Ovutest gar nicht angesprungen. 5 Tage lang habe ich jeden Tag getestet und dann habe ich es gelassen. Jedesmal negativ #heul Ich glaube, alles richtig gemacht zu haben. Kann mir jemand sagen, ob die Ovutests immer sicher sind. Hier könnt ich euch auch meine Kurve ansehen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=227663&user_id=744408

1

Du meinst bestimmt, dein Zyklus ist 33 Tage lang, oder ;-) ?

Du darfst dich nicht unbedingt auf Ovus verlassen. Es gibt viele Frauen, die nie einen pos. Ovu haben! Ich hatte auch welche (billige über ebay, Laborbedarf Braun), da war nie eine zweite Linie, also immer blütenweiß auf der Testseite. Habe sie aber immer zur richtigen Zeit gemacht (im Nachhinein ausgerechnet). Es kann also sein, daß die Dinger nix taugen, oder daß der LH-Pegel zu niedrig ist, um auf einem Ovu pos. anzuzeigen!

Deine Tempi und dein ZS sagen doch aus, daß ein ES da war, also verlass dich darauf und schmeiß die Dinger in die Ecke!

Ich habe noch ein paar Ovus, die ich evtl. als Orakel benutzen wollte, aber da sie ja im ES-Zeitraum immer negativ waren, werden sie als Orakel wohl auch nix taugen!

3

Mein Zyklus natürlich #hicks
Danke für die schnelle Antwort. Jetzt bin ich beruhigt. #kuss

2

Hi kalpazan4e ,

das frage ich mich auch schon seit 3 Zyklen, weil lediglich um die ES-Zeit eine schwache 2. Testlinie zum Vorschein kam.
Aber die Temperatur extrem anstieg.
Momentan frage ich mich schon wieder, ob das sein kann, daß man zwar einen negativen Test erhält, aber dennoch das Ei gesprungen ist?....
Schau mal in meine VK unter dem Temp-Link

LG. Rina

4