Blutungen durch Aspirin und Schleimlöser?

Hallo ihr Lieben,

habe seid 2 Tagen eine heftige Erkältung und hab Aspirin und den Schleimlöser ACC akut genommen.

Heute nun, eine Woche vor der eigentlichen mens, hab ich Blutungen bekommen.....komisch.#kratz

Wir üben schon seid 2 Jahren #sex.....evtl. war ich ja schwanger und nun isses abgegangen wegen den medikamenten??? kann das sein?????

Bin so ratlos...bitte helft mir.....

Sonic

1

Hallo,

also ich kann mir nicht vorstellen, das Aspirin eine Blutung auslöst, bzw. dadurch sofort eine FG eintritt!!

Vielleicht ist dein Zyklus nur unregelmässig?? Weißt du denn genau wann dein Eisprung war oder misst du Tempi??

also bei mir setzt die Mens in der Regel immer 4-6 Tage vor NMT ein, habe also eine sehr kurze 2. ZH!

Und setzten die Blutungen mit vermehrtem Schmerz ein, bzw. war sie sehr klumpig, schleimig??? Ich habe es nämlich gerade hinter mir, das es sich nicht richtig eingenistet hat und in der 5. SSW abgegangen ist.. Die Blutung war wesentlich schmerzhafter und halt wie gesagt mit viel klumpen vermischt und auch stärker als sonst!!

LG Katinka

2

Danke für deine rasche Antwort....

ja habe Krämpfe wie sonst nicht und sehr schleimig und braun.

Bekomme meine Tage immer pünktlich nach 28 Tagen...meistens sogar auf die Stunde genau. deswegen würds mich wundern.

Dachte nur, weil Aspirin so blutverdünnend ist und der Schleimlöser sicher auch nich so dolle is. Hätte ich das gewusst.....mach mir so Vorwürfe....

3

nein, glaube ich nicht.

wenn du aber schmerzen hast, oder sonst selbst bei einer erkältung einen absolut berechenbaren zyklus, dann such einen fa auf.

was mir grad so durch den kopf geht: könnte es eine einnistungsblutung gewesen sein? Die ist in der Regel früher als die Periode.
Die kann schmerzhaft und so blutig sein wie die mens. also nimm auf jeden fall die medikamente NICHT mehr und wähle panadol gegen schmerzen (dürfen auch schwangere nehmen) wenn es unbedingt sein muss, und statt einem schleimlöser kochst du eine pfanne heisses wasser auf, stellst es auf den tisch, hälst den kopf darüber und atmest die dämpfe ein. das hilft auch gegen schleim - besonders, wenn du noch ein tuch über pfanne und kopf nimmst, damit der dampf schön bleibt. Verzichte auf ätherische Oele darin.

Und in zwei Wochen machst du dann den test.

4

Vielen lieben Dank für euren lieben Worte...würde es mir ja so wünschen, dass es "nur" eine einnistungsblutung ist.

Werde es nun erstmal sein lassen.....und dann weitersehen....oder morgen zum Arzt????

5

also wenn die schmerzen so sind wie du sagst, dann auf jeden fall morgen zum arzt!

Lege dir eine warme Wärmflasche auf den Bauch und kuschle dich ins Bett. Wenn du keine Wärmflasche hast, dann nimm eine Pet-Flasche, füll sie mit warmem Wasser, gut verschliessen und ein Handtuch darum, damit es nicht zu heiss ist. sollte eigentlich helfen.
Wenns dir besser geht, geh nochmals einige Schritte auf und ab. Hilft manchmal, die blutung besser ausfliessen zu lassen.

also ganz blöde wäre es nämlich und ich mich irre - es keine einnistung wäre.
Dann könne es eine zyste sein. sind meistens harmlos und gutartig. Die löst sich auch mit dunklem blut. das tut sehr weh. aber ich will dir keine anst machen. ich will nur sagen, dass du zum fa gehen sollst, wenn es morgen nicht richtig gut ist.

weiteren Kommentar laden