Doppelter Eisprung (Vorsicht, bisschen eklig)

Hallo an alle,

habe seit ca. 10 Tagen ziemlich heftigen schleimigen dunkelbraunen Ausfluss mit bisschen Blut. Letzte Woche DO war es ganz schlimm, war dann beim FA. Er hat mir gesagt, nachdem er geschaut hat und US gemacht hat, keine Sorge, ist ein doppelter #ei. Der sollte laut Größe der beiden Follikel am nächsten Tag (letzte Woche Freitag) sein. So, jetzt habe ich das aber immer noch. Zusätzlich hab ich ziehen im Bauch, keine richtigen Schmerzen, aber ab und zu ein Ziehen eben. Und der Ausfluss ist nicht jeden Tag da, nur unregelmäßig, mal mehr mal weniger und mal ein Tag gar nicht. Kann das wirklich sein, dass das nur durch einen doppelten #ei kommt????? Ich meine, ich bin ja jetzt, wenn #ei#ei letzten FR war, schon bei #ei#ei plus 7????? Ich nehme nichts, keine Hormone oder so. Nur Folio. War letzte Woche sowieso ziemlich geschockt (nicht negativ, einfach überrascht), dass ich zwei #ei haben soll.
Hatte das jemand von euch schon mal oder kann mir irgendwas dazu sagen???
Ich nehme seit Januar keine Pille mehr, mein Zyklus ist immer regelmäßig, das hatte ich noch nie!!!!!
Ich wäre wirklich über Antworten froh, das macht mich langsam ganz verrückt.
#danke

1

Ich weiß leider auch nicht, was das für ein Ausfluss sein könnte und einen doppelten ES hatte ich (soweit ich weiß ;-) ) auch noch nicht. Allerdings finde ich, dass DOPPELTER ES seeeeeehr gut klingt, weil: DOPPELTE Chance#freu

4

Dankeschön, ich hoffe auch ganz doll. #freu

2

Hallöchen,

also von einem Doppelten #ei hab ich noch nicht gehört, aber wenn Dein FA das sagt wird es wohl stimmen.

Ich kann nur sagen warten ob die MS ausbleibt, drück dir die Daumen.

MelB

5

Dankeschön, Daumen drücken kann ich gebrauchen. Also dass es einen doppelten ES gibt das weiß ich (zweieiige Zwillis) aber dass ich sowas haben könnte, damit hab ich im Traum nicht gerechnet.

3

Kann man bei einem doppelten ES nicht zweieiige Zwillinge bekommen (wie das Wort ja schon sagt ZWEI- EI.......!?)
Soweit ich weiss müssen die Eisprünge nicht gleichzeitig sein, kann auch kurz aufeinander sein.

Wieso du diesen Ausfluss hast weiss ich nicht. Habt Ihr geherzelt??? Es kann schon mal passieren, dass man beim Herzlen eine Ader oder ein Venchen im Intimbereich zerstört ...nein das hört sich zu hart an, also ich meine, dass es evtl. platz oder so. Und dann hat man im ZS Blut mit drin, bzw. braunen Ausfluss.

leider kann ich dir auch nicht mehr sagen..nur ganz viel Glück wünschen und Daumen drücken!#klee

6

Hm, ja, wir haben schon #sex aber ob es davon kommen kann??? Nee, die doppelter ES - Erklärung find ich toller.
Aber vielen dank für deine Antwort und fürs Daumen drücken, ich werd mich melden sobald Mens da ist oder auch nicht #freu
LG