schwanger im ersten zyklus nach absetzen der pille???

Hallo ihr lieben ich bin neu und habe folgene frage und zwar habe ich am 2.10.07 meine pille abgesetzt am 6.10.07 habe wir haben so ziehmlich jeden tag miteinander geschlafen jetzt habe seit seit fast zwei wochen unterleibsziehen bis zum rücken meine brustwarzen sind total empfindlich fühle mich extrem aufgebläht hat jemand solche erfahrung nach absetzen der pille gemacht oder könnte es vieleicht doch SS sein ich hatte schon mal vor zwei jahren die pille abgesetzt und da hatte ich nicht solche beschwerden am 31.10.07 müsste meine mens kommen und ich hoffe sie kommt nicht bitte antwortet mir bis dahin eine schöne zeit euch allen.

LG Ivgchen#gruebel

1

ich hab nach dem absetzen auch erst alle möglichen mens vorboten bekommen die ich vorher nie kannte.

ist normal, wenn die pille wegbleibt, spürst du deinen körper erst richtig.

besonders die empfindlichen brustwarzen haben mcih sehr gewundert, ist aber mittlerweile zur normailität geworden, ab ES bis zur mens.

noch viel spass beim körper entdecken ;-)
lg j

4

ich danke dir für deine schnelle antwort.
ich werde abwarten und nichts unversucht lassen ich meine klar ist es von frau zu frau unterschiedlich aber es gibt ja auch sogenannte pillenbabays die zustande kommen wenn man nur einmal die pille vergessen hat.
ich hoffe ich gehöre zu den glücklichen die gleich nach absetzen der pille schwanger werden können habe mal einen bericht gelesen das frauen die länger als 7 jahre die pille genommen habe die wahrscheinlichkeit in den ersten zyklus schwanger zu werden besonders hoch ist wie gesagt habe schon einmal die pille abgesetzt und da hatte ich nicht solche beschwerden.
das ist schon wahnsinn wenn man auf etwas wartet das die tage so unendlich lang werden können .

Lg #danke

2

Klar ist es moeglich, das du gleich beim ertsen Zyklus #schwanger wirst. Eine Bekannte nahm die Pille langjaehrig und ihr FA meinte, das es bestimmt erst ein halbes Jahr dauern wird, bis sie ss wird, jedoch war sie 2 Wochen nach absetzten der Pille ss.

Also, ich wuensche dir viel Glueck!

gruss mel

7

DANKE für diese positive antwort DANKE ich werde euch aufjedenfall bescheid geben obs geklappt hat der nicht ich finde das klasse hier das man sich mit verschiedenen frauen auseinandersetzen kann das hilft einem wirklich beim hoffen und bangen #danke#blume

14

hallo ich noch mal hat deine freundin irgendetwas gemerkt oder gespürt das sie schwanger ist?

LG ivgchen:-)

3

Ich kenn das leider auch. Auch wenn es schwer fällt warte ab. Ich hab meine Pille am 20.09. abgesetzt und sie dann am 19.10. bekommen, aber mit wesentlich weniger Schmerzen als sonst. Das war schonmal gut.

LG

8

ich drücke dir alle daumen das das gaaaanz schnell klappt bei euch sag mir bitte über jede verändung bescheid schön das mit anderen frauen zu durchleben;-)

5

Hallo,
ich habe am 14.10. meine Pille abgesetzt und am 18.10. meine Mens bekommen.
Solche Beschwerden hatte ich allerdings nicht.
Wir üben jetzt seit dem 20.10. fast täglich. Bin mal gespannt ob und wann es klappt.
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen. :-D

6

die beschwerden kommen auch erst bei der ersten mens nach dem ersten zyklus, was du jetzt hattest, war noch eine sog. abbruchblutung, durch die pille hervorgerufen..

also nicht über die faxen deines körpers nächsten monat wundern ;-)

lg j

10

dir drücke dir natürlich auch die daumen und wünsche mir das wir uns auf dem laufenden halten bin auch so gespannt obs geklappt hat jeden tag die frage bin ichs oder nicht naja abwarten mehr kann man da wohl nicht tun außer den partner auszulaugen ha ha:-)

weitere Kommentare laden
9

Hallo,
also ich hab Mitte September abgesetzt und hatte dann auch das volle Programm, Unterleibsschmerzen, Brustziehen usw. hatte aber scheinbar mit der Umstellung/Absetzen der Pille zu tun ... also heißt es für uns "weiterüben". Ist doch schon erstaunlich, wie man nun seinen Körper wahrnimmt, nicht war?
LG #freu

12

das kannste aber laut sagen naja wir frauen haben sowieso einen schwer zu verstehnden körper und man lernt nie aus ich wünsche euch viel erfolg und sag bescheid wenn sich was getan hat okay #schwitz