tip von einer naturheilerin fürs schwanger werden...

obs klappt? habs noch nicht ausprobiert :-)

eine naturheilerin gab einer bekannten den tip, sie solle sich so oft wie möglich auf einen topf mit heissen wasser und essig setzen, damit sich in ihr alles lockert und weich wird durch den dampf der da hochsteigt....also sie ist jetzt schwanger...

hatte mir gestern essig gekauft, aber abends dann keine lust mehr gehabt#hicks#gruebel#gruebel

wollts euch nur mal erzählen:-p

#herzlichnadine

1

Hallo,

wieviel Essig und wieviel Wasser brauchst du dafür?
Dann musst du dich auf den Topf setzen? Oder geht da auch eine Schüssel?

LG

6

megagrossen topf nehmen, etwas essig rein, heiss werden lassen und den dampf unten reinströmen lassen...
ich weiss aber selbst nicht, ob ich das machen werde...bin nämlich selten alleine zu haus und will nicht das mir jemand dabei zuguckt#hicks#cool

lg nadine

2

Meinst du meine Kollegen würden es komisch finden, wenn ich ab sofort nur noch weitschwingende Röcke anziehe und meinem Bürostuhl durch einen großen Eimer mit heißem Wasser ersetze ???

Hat sie auch angegeben wie lange man auf dem Topf sitzen soll und ob der noch auf dem Herd stehen muß? Oder kann das auch ein Eimer sein ?? Wie ist das Mischverhältnis ??

Tja ... das sind mal eben meine Fragen !! Und ich will natürlich antworten !!

LG
Roxy

4

süße ;-)

5

man soll das wasser aber auf den herd erhitzen und dann ein bisschen essig rein
irgendwie breitbeinig auf den topf und den dampf unten reinströmen lassen...bis das wasser abgekühlt ist, also kein dampf mehr kommt. #schock oh gott das hört sich ja an...#augenSo oft wie möglich machen, also jeden tag; so hat sie mir das erzählt..aber wie gesagt obs hilft..#gruebel

lg nadine

weiteren Kommentar laden
3

ich lach mich kaputt!!!! *buuhaaahaa*

tut es nicht ein heißes vollbad auch?

*meinjanurso*

7

eigentlich hast du recht:-) nur irgendwas muss es mit dem essig auf sich haben...
wie gesagt ist ja auch ein tip von einer naturheilerin, obs hilft, wer weiss...;-)

lg nadine

9

Hallo,
was soll sich da bitte schön lockern??#schock#kratz...

Marienengel

10

ich muss gerade so herzhaft alchen und das tut so gut :-)

lg michi

11

Hallo Michi,
ja ich auch, manche Postings sind echt zum wegschmeißen!!;-) .Manchmal denke ich, manche erlauben sich im Forum einen Scherz, weil ja jeder nach jedem Strohhalm greift bei KiWu, nur um das ersehnte Ergebnis zu bekommen, werde mir auch mal ausdenken#cool, nur um die angespannten Ladys hier zu erfreuen....ach war ein Scherz...nicht so gemeint, nein werde mich nicht auf anderer Kosten belustigen-aber gelacht habe ich auch, was es nicht alles gibt....
Wie geht es Dir denn jetzt?? Ich denke an Dich und fühle mit-
#liebdrueck
Marienengel

weitere Kommentare laden
12

Da bekommt eine bei uns häufig genannte Floskel: "Komm gut auf den Topf (oder auch runter) !"

ne richtig klare Bedeutung#heul#heul#freu#schock

Auf jeden Fall gehört das auch in die "Staubsaugerrubrik"!

Uuuunglaublich, an was nicht alles geglaubt wird. Jedenfalls stell ich mir gerade bildlich vor:

Abends ,halb zehn in Deutschland! Wieder sitzen Hunderte von willigen Frauen mit hochroten Köpfen auf Essigeimern und warten.....#schock#heul;-)

LG maja

13

....Abend, halb zehn in Deutschland... ich lach mich krank ;-)

Ey Maja...das waren 100 Punkte für dich #freu

Der Spruch ist der Hit!

Gruß

Top Diskussionen anzeigen