FA meinte Elevit hilft zum SS werden. Tja..keine Ahnung (SiloPo)

hallo ihr lieben!

also war ja ein Check machen bei meiner FA. Sie ist echt super ich bin schon lange bei ihr und sie ist echt ein mega schatz.

Sie meinte dass ich unbedingt Elevit nehmen soll, denn das würde meinen KiWU unterstützen.
Ich habe aber hier so oft gelesen dass das ganze überhaupt nicht hilft zum SS werden.

Dies habe ich ihr dann auch mitgeteilt. Sie meinte...man kann es so oder so sehen. Sie habe nur positive Erfahrungen gemacht und empfehle es allen Frauen mit KiWu.
Sie erzählte mir auch von einer Frau die hatte ISCI + Hormonbehandlung gemacht, nach 4 Jahre war sie trotzdem noch nicht SS. Dann kam sie zu Ihr. Sie verschrieb ihr das Elevit. einen Monat später war sie endlich SS.

Ich weiss es könnte nur zufall sein etc.

Aber ich wollte es euch trotzdem mal sagen. Nehme nun den ersten Monat wieder Elevit und werde mal schauen ob es was bringt.

was denkt ihr denn?

evtl. wollte sie mir einfach nur Mut machen und etwa hoffnung geben. bin wiedermal im 11üz. und sie merkte wie mies es mir ging.

sorry für soviel Blabla...wollte es euch einfach nur mitteilen.

#liebdrueck

marey + die fleissig Elevit nimmt und hofft

1

kannste auch folio nehmen ist fast genau das selbe.....

http://elevit.ch/_d/1/2.php

lg

silke

2

huhu

ja stimmt danke.
ich kenne halt in der SChweiz nur Elevit.

aber danke trotzdem

3

Hi marey 18
Also, dass Elevit zum Schwangerwerden sein soll, höre ich zum ersten Mal. Ich habe schon gehört, dass Folsäure allgmein (ist ja im Elevit) prima ist, um die Spermien des Mannes anzuregen, aber bei der Frau ist eher zum Vorbeugen.
Elevit ist in der Schweiz verbreiteter als euer Folio, von dem hier immer zu lesen ist. Es enthält nebst der Folsäure auch sonst alles wichtige. Kann also sein, dass deine FA meint, Elevit könnte dir helfen, weil auch alle anderen Elemente drin sind und sie ahnt, dass es dir gesundheitlich und psychisch nicht so gut geht.

Nimmt. Schaden tuts nicht.

4

Hallo Marey

Also, ich nehme Elevit, seit ich die Pille abgesetzt habe. Und ich wurde direkt im 1. ÜZ schwanger!!! #freu Ob das mit Elevit zu tun hat, weiss ich nicht. Aber wer weiss!?! #schein

Liebe Grüsse aus Luzern und ich drück dir die Daumen.
Angela 10. SSW