Birgit Zart

Hallöchen! Hat schon mal jemand Birgit Zart gelesen? Gelassen durch die Kinderwunschzeit? Wie ist Euer Erfahrungsbericht? Bin jetzt so in der Mitte des Buches und einiges trifft zu. #kratz. Gott sei Dank bekomme ich auch so langsam wieder das Gefühl, das mein Körper mich nicht nur ärgern will, sondern mir schon zeigen wird, wann er es für richtig hält, ein Baby zu empfangen...#schwitz

1

Ich hab`s auf gelesen und finde es genial!!!#pro#pro#pro#pro

Da sieht man mal wie verbissen man in wirklichkeit ist und das schwarz auf weiß!!!!!#schein

Und eigentlich sucht sich doch das Baby aus wann es zu uns kommen will und nicht wir!!!!

2

Schau mal auf Ihre Internetseite:

http://www.kinderwunschhilfe.de/

Seeeehr interessant !
:-D

3

#danke für den tollen Tip, wußte garnicht, daß da eine ganze Seite zu existiert. Bin mit Hilfe von URBIA über das Buch gestolpert.

4

Gern geschehen !!!

Top Diskussionen anzeigen