Das erste Mal Sex ohne Verhütung- ich fühl mich irgendwie komisch!

Hallo zusammen,

heute hatte ich das erste Mal #sex ohne Verhütung.

Habe im Juni die Pille abbesetzt.

Und jetzt fühl ich mich grade irgendwie ganz seltsam.
Nicht negativ, aber auch nicht positiv seltsam, sondern einfach seltsam.#kratz

Nach Berechnung vom Eisprungkalender ist heute sogar mein "fruchtbarster" Tag #schein.

Der Gedanke daß ich schwanger geworden sein könnte (oder zumindest die Möglichkeit dazu gegeben ist) ist schon komisch.

Wie war das bei Euch?#gruebel

Liebe Grüße
Eure Paula
#blume

1

Hallo Paula81!
Bei m ir war das auch komisch, weil ich dachte ich würde sofort Schwanger werden!! Mittlerweile bin ich im 22 ÜZ#heul und bin sehr traurig!!
Ich wünsche dir viel Glück!!
Liebe Grüße Ida84

2

Hallo,#sonne
das kenn ich nur zu gut, es ist irgendwie ganz komisch, man setzt sich zwar gar nicht unter Druck, möchte alles genießen, aber irgendwie is es dann doch anders....
Drück Dir die Daumen, dass es bald klappt#klee
Susale

3

...oh ja, das Gefühl kenne ich....man denkt, dass könnte der Moment gewesen sein, der jetzt alles verändert, weil ein neues Leben entsteht. #freu Komischerweise ging das meinem Freund auch so....er fühlte sich auch ein wenig eigenartig....#gruebel #kratz :-)

LG
Cassa

Top Diskussionen anzeigen