HILFE was machen bei zu wenig schleim?

hat jemand einen tip was ich machen kann wenn ich eine zu geringe schleimhaut habe??? hat mein arzt heute festgestellt. aber nix weiter gesagt??? vielleicht liegt es daran dass es nicht klappt.
hilfe

1

hab da was für dich gefunden:


http://www.wunschkinder.net/theorie/krankheiten/niedrige-schleimhaut/

2

In der ersten Zyklushälfte Himbeerblättertee zu trinken verbessert angeblich den Aufbau der Schleimhaut :-D

LG, Nini

3

Hallo Mandmaus,

hab auch noch Seit für dich.

http://9monate.qualimedic.de/hypomenorrhoe.html

Hast du zuwenig Schleim (Zervix-Schleim) oder ist deine Schleimhaut zu wenig aufgebaut?

Kenn mich da nicht aus.. aber ich würde bei dem FA schon nachbohren was es auf sich hat.

Was ich mich bis jetzt informiert hab betreffend den komplexen Vorgang - Schwangerschaft
denke ich, hat eine zuwenig aufgebaute Schleimhaut etwas mit den Hormonen zu tun?!

LG Ivana

Top Diskussionen anzeigen