Bauchgefühl wenn es geklappt hat!?!?!

Hallo Mädels, #freu

wollte euch mal fragen, zumindest die die schonmal #schwanger waren. Hattet ihr auch so`n Bauchgefühl #ei (unbeschreiblich),aber irgendwie anders als sonst.
Manche haben das schon direkt beim Sex wo`s geklappt haben soll!?!? Weiß ich nicht, würde gerne mal eure Meinungen wissen?

lasst euch ruhig aus #bla

Würde mich riesig freuen!

LD #liebdrueck Melle #blume

1


huhuu

ich hab grade heute morgen positiv getestet und eigentlich alles andere als dran geglaubt. Ich habe keine großartigen Anzeichen für eine ss, habe eigentlich nur getestet weil ich es Beruflich grade mal "mußte".

lg Simone

8

hä? wie muss man den beruflich mal müssen :-)

10


Ich bin Altenpflegerin und arbeite im ambulanten Dienst. Am WE hätte ich arbeiten müßen und eine hochansteckende Patientin pflegen müßen und da ich nicht sicher sein konnte NICHT ss zu sein MUSSTE ich heute morgen einen Test machen. So kann man dann beruflich auch mal testen müssen ;-)

2

Hi,

ich bin so ne bauchgefühlmami :-)

habs irgendwie schon in der ersten nacht gespürt... naja und die symptome haben auch nicht auf sich warten lassen. hab vor einer woche positiv getestet #huepf und montag gehts endlich zum Arzt.

dicken gruß

suse

4

Danke für deine Antwort, was hast du gespührt? Wann man das überhaupt beschreiben kann? War es unangenehm?

Danke es drückt dich die Melle #blume

6

hm.. das ist wirklich schwer zu beschreiben. also ich hatte so n warmes, irgendwie brennendes gefühl (klingt total doof, ich weiß :-(

und sofort am nächsten tag fingen relativ starke schmerzen in der eierstockgegend an, und nach n paar tagen verlagerten die sich mehr in die mitte.

und von anfang an hab ich so n kribbelgefühl im bauch. also so, wie wenn man gleich sodbrennen bekommt.

hm... naja... klingt wirklich alles sehr esotherisch :-D

Was spürst du denn so?

weitere Kommentare laden
3

Bei meiner Mutter wars so das sie nach em #sex so ein richtig lautes Knacken im UL hatte und wir haben uns richtig erschrocken 3 Wochen später meinte die FÄ #herzlichen Glückwunsch sie sind #schwanger...

Und bei meiner Schwester war es so das sie danach ein Kreislauf problem hatte und abgeklappt ist und sie wusste das sie #schwanger war und so wars dann auch.

LG Jinie ;-)

11

Was ein Knacken, das ist ja Wahnsinn #schock. Aber kann schon sein, jede Frau erlebt es anders

Danke für deine Antwort! Wie gehts dir so? Was macht dein ZB #klee ? Hast du Bienchen gesetzt? Oder an welchem ZT bist du! Hab auch noch ne gute Nachricht! Hier mein Blatt #klee nachdem die Tempi von gestern so wenig aussagekräftig war!

LG Melle #blume

#liebdrueckhttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=223030&user_id=739700

5

Hallo,

ich habe 2 Tage nach dem #ei meinem Mann gesagt: " So Schatz jetzt brauchen wir ein größeres Auto, ich bin #schwanger!!!"

Er glaubt mir natürlich nicht und erklärte mich für verückt!!! 14 Tage nach #ei bin ich zum FA der einen Urintest macht!!! Und???...................negativ!!!

Ich zum Doc:" Doch doch glauben sie mir ich bin #schwanger!!" Darauf hin machte er einen Bluttest und................positiv!!!!#freu#freu#freu

Leider haben wir unser Kind i#sternn der 9.SSW verloren

LG Nicol

Top Diskussionen anzeigen