Mensartige Schmerzen 1 Woche vor NMT...!!!???

Hatte schonmal jemand mensartige Schmerzen (ziehen im Rücken und jetzt auch leicht im Bauch) 1 Woche vor NMT? #gruebel

Mein NMT müsste am Sonntag (21.10.) sein...

Habe den ersten Zyklus Clomi genommen.

Könnte es daran liegen??

#danke

1

Ich kenne das auch, hatte immer 1 Woche vor Mens diese Schmerzen, hab da aber noch die Pille genommen, jetzt hab ich das nicht mehr und bin deshalb auch total verunsichert schon wieder. Mit clomi kenne ich mich leider nicht aus :-) Trotzdem viel Glück

2

Habe auch nächste Woche NMT und habe seit heute morgen auch das Gefühl, dass ich jeden Moment meine Mens bekomme. Hoffe nicht#gruebel

3

Danke dir. hmm... soo früh hatte ich das bisher noch nie. Aber es gibt nichts, was es nicht gibt. :-)

Glaube, morgen früh mache ich einen Frühtest... #schwitz


weiteren Kommentar laden
5

Also ich hatte das diesen Zyklus und bin höchstwahrscheinlich ss! (Test positiv aber noch keine FA-Bestätigung!)

Also viiiiel Glück!

6

Wirklich?????
Dann habe ich allen Grund zu hoffen!!! :-)

Wann genau hast du den SS-Test gemacht??

7

am 15.10., genau am NMT! Linie war noch leicht, aber eindeutig da! Die Mensschmerzen so früh, hatte ich noch nie! Hatte aber auch schon fast seit ES Brustschmerzen! Aber das ist ja bei jedem anders!
LG

weiteren Kommentar laden
9

Guten Morgen,

ich hatte das auch, seit zwei Tagen stärker aber hauptsächlich abends und zum Mittag hin.

Habe NMT am Sonntag und vorhin negativ getestet...was natürlich nichts heißen muss.

liebe Grüße

10

Du hast auch am Sonntag NMT??

Dann drück ich dir auch mal schön die Däumchen!!!! #pro


11

Ja am Sonntag...drücke dir auch die Daumen.

Meine Hoffnung ist ein wenig zurück gegangen, wegen dem neg. Tests - wie blöd auch ihn so früh zu machen :-)

Top Diskussionen anzeigen