Ernst gemeinte Frage zum Himbeerblättertee....

So auch ich probiers mal mit diesem Tee...;-)
Trink ihn jetzt seid drei Tagen und naja seit heute ein kleines Stechen im Unterleib....
Könnt jetzt als eine doofe Frage aufgegriffen werden, aber liegts am Tee oder daran das laut Urbia mein Es am Sonntag sein soll.
Hier noch mein ZS:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=224169&user_id=695607

lg

1

glaube nicht dass es am Tee liegt......ich nehme es in Form von Globuli (habs nicht so mit dem Tee trinken)!

2

wenn du schon ein stechen hast und die temp erstmal gesunken ist, könnte es sein, dass du die tage einen ES bekommst. erwartest du selbst deine ES erst später??

3

Ganz ehrlich ich weiß nicht wann ich ihn erwarten soll.

Im letzten Monat wurde festgestellt, dass ich ein zu hohen Prolaktinwert hatte. Hatte also die letzten zwölf Monate keinen Eisprung.

Da mein Wert jetzt im normalen Bereich ist, geht meine FÄ davon aus, dass der ES in diesem Monat kommt ( hatte auch Prolaktin senkende Mittel genommen).

Will mich nur nicht so versteifen. Hätte ja sein können, dass ich ihn vllt nicht vertrag. Aber denke dann würd mir schlecht werden.#hicks

4

Hi,

ich glaub' auch nicht, dass es am Tee liegt, der ist zwar ziemlich ungeniesbar :-( aber glaub' nicht, dass es ein Zwicken verursacht ;-)

VLG:-)