Mythen rund ums Schwangerwerden (Staubsauger, Orgasmus und Co.)

Wenn man keinen Jungen will, soll der Mann keinen Orgasmus haben?

genau *gröhl*#heul#freu#heul

Hallo.

Eine Frau kann nicht schwanger werden, wenn sie es stehend tut.
Also immer schön liegen! ;-)

Nicht liegen!!! Beine in die Höh - Kerze ist angesagt, sonst wirds nix.

Und schön den Staubsauger anschalten, aber nicht das Fernostprodukt, Miele muss es sein#heul#freu#heul#freu#freu#heul

ich hab noch einen, den hat eine mutter mal zu ihrem kind gesagt: eine frau wird schwanger, wenn der mann ihren bauchnabel küsst! die nabelschnur ist ja transportmittel

#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul

is gudd jetzt, ich krieg Bauchweh

Meine Oma sagte mal, man würde ein Mädchen bekommen, wenn man beim GV Gummistiefel trägt :-p

Moment, das hab ich aber auch schon für Jungen gehört :-)

Wenn man die Socken anlässt, wirds ein Junge. Garantiert! (Jedenfalls bei schwarzen Socken an den Füssen des Mannes)

#freuUnd was ist mit Ringelsocken bei der Frau? Gibts dann Zwillinge?#heul#freu#heul

Top Diskussionen anzeigen