Mythen rund ums Schwangerwerden (Staubsauger, Orgasmus und Co.)

Hallo liebe Urbianerinnen,

weil wir ja eben alle so herzlich gelacht haben, ich erwähne nur "Staubauger", "Miele-Motor" und "Kloschüssel" *ich krieg mich immer noch nicht ein*, sollten wir das Thema doch mal genauer unter die Lupe nehmen. Die Idee stammt übrigens von willeinbaby :-)

Mythos Nr. 1:
Nach, aber besser während des Geschlechtsverkehrs eine Kerze machen, damit die #schwimmer ihren Weg finden (ich stell mir das mal gerade bildlich vor #heul)

Mythos Nr. 2
Beim Sex soll Frau keinen Orgasmus haben , weil sich sonst alles zusammenzieht und kein #schwimmer mehr in die Gebärmutter gelangen können (ich denk immer noch an den Staubsauger)#heul

Mythos Nr. 3
Durch Niesen wird die Einnistung verhindert (ich kann den Staubsauger nicht vergessen) #heul

Mythos Nr. 4
Miele ist besser, als ein Fernostprodukt #heul

Habt ihr noch mehr Mythen auf Lager?

Dann erstellen wir einfach mal ne Liste #schein

LG Karen

1

Wenn man keinen Jungen will, soll der Mann keinen Orgasmus haben?

2

genau *gröhl*#heul#freu#heul

3

Hallo.

Eine Frau kann nicht schwanger werden, wenn sie es stehend tut.
Also immer schön liegen! ;-)

4

Nicht liegen!!! Beine in die Höh - Kerze ist angesagt, sonst wirds nix.

5

Und schön den Staubsauger anschalten, aber nicht das Fernostprodukt, Miele muss es sein#heul#freu#heul#freu#freu#heul

6

ich hab noch einen, den hat eine mutter mal zu ihrem kind gesagt: eine frau wird schwanger, wenn der mann ihren bauchnabel küsst! die nabelschnur ist ja transportmittel

7

#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul

is gudd jetzt, ich krieg Bauchweh

8

Meine Oma sagte mal, man würde ein Mädchen bekommen, wenn man beim GV Gummistiefel trägt :-p

9

Moment, das hab ich aber auch schon für Jungen gehört :-)

10

Wenn man die Socken anlässt, wirds ein Junge. Garantiert! (Jedenfalls bei schwarzen Socken an den Füssen des Mannes)

11

#freuUnd was ist mit Ringelsocken bei der Frau? Gibts dann Zwillinge?#heul#freu#heul

Top Diskussionen anzeigen