Zykluslänge/ Folsäure

Hallo Mädels,

wie sind eure Erfahrungen? Verändert die regelmäßige Einnahme von Folsäure die Zykluslänge? Ich habe das Gefühl bei mir sind die Zyklen mit Folsäure zwei Tage länger, kann doch gar nicht sein, oder? #gruebel
Liebe Grüße Steffi

Ich weiß es leider nicht. Ich kann nur sagen, wie es bei mir ist. Ich habe immer einen Zyklus von 63 bis 90 Tagen :-( Und seit ich Foli nehme, waren meine Zyklen kürzer, erst 30 Tage, die letzte 41 Tage.
Aber ob es an Foli liegt, weiß ich nicht.
Würde mich aber auch mal interessieren.

LG,
Jessica

Hi,

das ist echt ne gute Frage, bin mal gespannt ob jemand was aussagekräftiges antworten kann. Ich selbst nehme seit 2 Monaten Folsäure und mein Zyklus ist auch länger geworden. Früher hatte ich 28 Tage, letzten Monat waren es 30 und diesen laut Urbia sogar 35 Tage. Allerdings wäre ich nicht auf den Zusammenhang zur Folsäure gekommen.

LG Bea

Top Diskussionen anzeigen