Ab wann lohnt sich ein SS- Test???

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe eine Frage an Euch.

Ich hatte meinen ersten Tag der letzten Periode am 21.09.07.

Könnte man jetzt schon einen Test machen, weil man halt sehr neugierig ist, ob es geklappt hat?
Und wenn der negativ sein sollte, kann sich an dem Ergebnis noch was ändern oder muss man weiter üben für den nächsten Zyklus???

Ich habe einen Frühtest gemacht. Der war leider negativ :-(
Aber sind die auch so sicher???

Ich würde lieber heute als morgen schwanger werden.

Bin froh, das ich nicht alleine mit dem Problem da stehe.

Danke. Aber ich hatte letzten Monat auch das Gefühl #schwanger zu sein und dann kam die Mens und der SST war negativ. Horror, ich hab geheult wie ein Schloßhund und mir fest vorgenommen mich nicht mehr so stark darauf zu ersteifen aber diesen Monat wieder das gleiche. #schmoll

Du bist nicht verrückt weil Du den ET ausgerechnet hast, meiner wäre am Sonntag, 29.06.2008 !!!#schein Naja so sind halt wir Frauen.

Wir üben jetzt wieder seit August 07. Wir haben vor 3 Jahren ein Übungsjahr gehabt aber leider ohne Erfolg.

Naja hoffe langsam klappt es - es wäre unser 1. und ich werde ja auch nicht mehr jünger #heul

Hallöchen??? Noch jemand da???#kratz

ja

Dachte schon ich wär jetzt mal wieder alleine ;-)

Habe gerade mit einer supernetten Urianerin gechattet, die hatte die gleichen Symptome wie ich und hat schon eine Woche vor ihrem NMT positiv getestet. Fand das superinteressant.

ups, hatte gar nicht gesehen das du schon wieder geantwortet hast. Ja, mein Termin wäre auch der 29.6 ;-)

warte ich schreib dir mal übers Postfach, dann bombardieren wir hier nicht alles so zu.

oki doki

Top Diskussionen anzeigen