hat schon mal jemand versucht einen negativen SST nochmal zu verwenden

hallo ihr lieben,

saublöde frage:

aber hat von euch schon mal jemand (der schwanger war) einen gebrauchten "negativen" test wieder zu verwenden ????

lg saxi

1

meinst du wenn das ginge würden alle für teuer geld immer wieder neue tests kaufen???

3

ist mir schon klar, aber hat es jemand versucht ?

bzw. hätte ich gerne gewusst wie so ein test funktioniert...

lg

4

wird sicher leute geben die es tatsächlich versucht haben #augen aber ich gleub du willst eher wissen ob denen das dann eine richtige antwort gegeben hat, und das beantwortest du dir dann bitte jetzt selber.....

weitere Kommentare laden
2

Jaa natüüüürlich #freu#freu#freu

Ich mein, wo man sparen KANN, da tuts mans doch #freu

LEIDER kann man an dieser Stelle leider NICHT sparen !

Der SSt funzt dann nimmer, ganz einfach aus dem grund, weil ja die Farbe "losgeschickt" wird, sobald du draufpuscherst und dann ist da keine Farbe mehr...

ach und es mit Tinte oder anderer Farbe versuchen...VERGISS ES *laaaaaach* (Alles schon probiert #augen#huepf#augen#huepf )

LG

7

Hallo

Also ich habs noch nicht versucht aber vor knapp 2 Wochen oder so war hier schonmal jemand die tatsächlich dachte sie sei schwanger weil sie einen SST 2 mal benutzt hat.

Beim ersten Mal war er wohl negativ und beim zweiten benutzen soll er dann wohl positiv gewesen sein.

LG
Claudia

8

Auweia!!! #kratz

9

DAS funktioniert nur mit dem Holztest, jetzt auch in der Helloween-Edition. #schein

10

*pruuust*

leute, solche stories pack ich heut nicht....

*hörner wetz*

lg die jessi mit der pest

11

Hallo,

wieso sollte ich das machen? Verstehe ich jetzt nicht so wirklich.


LG
Yvonne

12

also manchmal frag ich mich auch....
tja vielleicht...ss tests sind teuer...

allerdings guter rat bzw eindeutige richtige antworten sind meiner meinung nach noch viel teurer.


lg j

13

Ich versteh nicht wie man auf solsche Gedanken kommen kann. Nee ehrlich...
Klar Test sind teuer ... aber so eine Frage ... hallo ...

Der Holztest der ist gut.....

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen