Zervicschleim - 22 Zyklustag - wichtig - BITTE

Hallo,

habe heute am fühen Vormittag einen so richtig großen
Patzen Zervicschleim aus meiner "mumu" gewischt!
Heute habe ich aber schon den 22 Zyklustag!

Der Schleim war auch richtig Spinnbar - aber mein Eisprung war ja schon vorige Woche - habe ebenfalslls mit Ovus getestet!

Soll ich nun nochmal testen - oder was ist das? #gruebel

Bitte um Antworten - Vielen DANKE! #danke

lg
maggie

Spinnbarer Zervixschleim um diese Zeit KANN auf Abbau der Gebärmutterschleimhaut hinweisen und KANN insofern Mens-Vorbote sein.#heul

Will Dir aber nicht die Hoffnung nehmen, jede Frau ist schließlich anders...

Liebe Grüße :-)

Hallo,ich bin bei ZT 23 und habe seid Tagen weiß/bläulichen ZS,vermute aber das das von meinem Hustenlöser kommt.Habe normalerweise in der 2ten ZH weißen klumpigen ZS aber jede Frau ist anders...
lg hexe300

Hallo,

bin am 25. zyklustag und hatte heute morgen cremigen ZS.
Hat man, wenn eine Einnistung erfolgt ist, auch noch ZS?

Liebe Grüße
schnassel

Top Diskussionen anzeigen