Dexamethason auch in der 2. ZH?

Ich nehme jetzt seit ca. 2 Monaten Dexamethason und bin jetzt im ersten Clomi-Zyklus.

Heute, am 12. Zyklustag, war ich beim FA zum Ultraschall und er meint der ES steht kurz bevor.

Hab leider vergessen meinen FA zu fragen, ob ich jetzt die Dexamethason in der 2. Zyklushälfte immer noch nehmen soll.

Könnt ihr mir da eventuell weiter helfen?

Vielen Dank im Vorraus!

1

nicht dass du hier nicht willkommen wärst, aber wenn du medis nimmst, können dir die mädels im fokiwu wahrscheinlich besser weiterhelfen?

ich zb nehme keine medis...sorry

alles gute und lg j

2

Hallo
Also ich nehme auch dexa 0,25 immer abends . ich soll das solange nehmen bis die Mens ausbleibt und wenn sie doch kommt dann auch während der Mens also durchgehend bis du pos bist . Ich hoffe ich konnt dir helfen .Bis du weisst ob du schwanger bist oder nicht aschadet es dem kind auch nicht ich hab es auch internet gelesen . Gib doch mal bei google dexamethason und schwanger ein da findest du was . lg isa

3

Hi!

Hab vor 2,5 Jahren auch mal Dexa genommen. Hat bei mir leider nicht geholfen. Auf jeden Fall musst Du es aber weiternehmen! Das Dexa wird nämlich nicht von heute auf morgen abgesetzt sondern langsam ausgeschlichen. Das dann halt falls Du schwanger sein solltest. Drück Dir die Daumen!

LG Silvia

Top Diskussionen anzeigen