mir ist so was von schlecht nmt heute oder morgen

hallöchen
mir ist seit heute sooooo schlecht. haben seit einigen tagen echt schubweise recht heftige unterleibschmerzen. heute oder morgen müsste ich meine tage bekommen. habe einen test gemacht vorhin aber negativ. eigentlich habe ich immer voll die hitzewallung wenn ich meine mens bekomme doch jetzt friere ich ohne ende. aber meine brust ist recht sensibel was eigentlich ein zeichen für die mens ist. naja vielleicht ist es auch nur ein magen-darm-virus was ich wohl eher denke. wäre ja auch ein ding im 10 üz schwanger zu werden.
hatten auch nur einmal sex also alles eher unwahrscheinlich.
meine frage war eigentlich kann einem schlecht sein von ss obwohl der test negativ anzeigt?? ich meine wenns noch zu früh ist für ein test??? keine hormone keine ss-anzeichen oder was meint ihr?? kann dann eher unwahrscheinlich sein.
lg

1

Hi!!
Mir gehts ganz ähnlich wie dir. Mir ist schon seit Montag jeden morgen so richtig übel. Musste mich die letzten zwei Tage sogar morgens übergeben. Heute zum Glück nicht. War dann gestern bei meine Hausarzt, weil ich dachte ich hätte Magen-Darm (mein Bruder ist nämlich seit Montag auch wegen Magen-Darm zu Hause). Mein Hausarzt meinte aber, dass bei mir aber eher sein kann, dass ich schwanger bin, weil mir immer nur morgens schecht ist. Mein NMT ist erst am Samstag. Hab dann heut morgen doch mal nen SST gemacht, der natürlich negativ war. WEiß jetzt auch nicht, ob ich einfach zu früh getestet hab oder ob es doch Magen-Darm ist.

Mir bleibt jetzt wohl nichts anderes übrig als abzuwarten......

LG

2

Der Test könnte zu früh gewesen sein. Warte noch zwei Tage und mach noch einen. Bei manchen Frauen, ist das HCG erst spät erhöht, damit es für einen positiven Test reicht.

Viel Glück

Filli

3

Hallo!

Du könntest vieleicht wirklich schwanger sein. In meiner ersten Schwangerschaft hat der Test auch erst einen Tag nach NMT ganz schwach positiv reagiert. Ich drück dir die #pro.

LG
Kim

4

Hallo,
mit viel Glück kann ein Bienchen schon ausgereicht haben. Ich war im Juli schwanger und wir hatten auch nur zwei Bienchen gesetzt. Die Empfindlichkeit Deiner Brust kann sowohl auf die Mens, als auch auf eine Schwangerschaft deuten. Kann schon sein, dass Du schwanger bist und einfach das HCG noch nicht für einen positven Test gereicht hat. Hast Du mit einem 10er oder 20er getestet? Warte doch noch ein paar Tage und teste nochmal wenn Deine Mens nicht kommt. Bei mir war der Clearblue digital bereits am 27.ZT positiv, obwohl es ein 25er Test ist scheint der sehr sensibel. Habe schon häufig gelesen, dass der früh anzeigt. Ich hatte in meiner ersten SS ab dem NMT totale Übelkeit und ich konnte ab dem Tag keinen Kaffee mehr trinken.

Ich werde auf jeden Fall wieder wenn es soweit ist mit dem Clearblue testen. Wir sind jetzt nach meiner FG im ersten ÜZ und schon ganz hibbelig. Wobei wir auch nur ein Bienchen setzen konnten, da ich in der total heißen Phase einen Magen Darmvirus hatte. #schmoll

Viel Glück
Claudia

5

wow so viele antworten danke euch. ich glaube nicht daran dass ich schwanger bin. auch wenn ich die letzten drei tage meeeegagenervt war. heute gehts wieder. aber im inneren hoffe ich es sooooo sehr. vielleicht hat es ja doch geklappt. aber das wäre ja einfach zu schön. habe ein test von der apotheke genommen. naja werde jetzt nochmal warten bis die pest kommt. die kommt eh, obwohl ihr mir sooo viel hoffnung macht. mir ist nur so schub weise schlecht und eckel mich irgendwie vor vielen sachen. ganz komisches bauchstechen habe ich, immer ganz kurz und dolle an komischen stellen. naja mache mir schon wieder zu viele hoffnung.
ich wünsche euch auch viel glück.

6

Dir geht es ja wie mir. #gruebel Ich bin eigentlich nicht wirklich aktiv am Üben. Find meinen Zwerg (2,5 Jahre) noch zu jung für ein Geschwisterchen. Aber es gibt in den letzten Tagen auch so viele komische Symptome (gestern NMT): Ständig an- und abschwellende Regelschmerzen, überall am Bauch und um den Bauch komisches Ziehen, ein platzender Busen, Blasendruck, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit... und seit heute morgen ist mir auch irgendwie komisch übel. - Hört sich alles an wie in meiner ersten Schwangerschaft... #schock

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen