Ovulationstest positiv aber kein Eisprung?

Kann das sein???

Kann man auch wenn der Test den Anstieg anzeigt trotzdem keinen Eisprung haben?

Liebe Grüße

1

Also, bei mir hat er in den 5 Tagen einen positiven Anstieg gezeigt, wobei die 2. Linie gleich stark oder stärker war( die letzten 2 Tests waren stärker) als die Kontrolllinie.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=217699&user_id=719643


Ich vermute mal, ich habe eine Zyste. Werde am Montag zu meiner Frauenärztin gehen.

Hast Du denn einen positiven Test?

Liebe Grüße

2

Hallo!

Ja der gestern war positiv und der heutige auch! Obwohl der Strich im Ergebnisfenster heute kräftiger war als der im Kontrollfenster!

Liebe Grüße

3

Was vergessen hab: Wieso vermutest du das du eine Zyste hast??? #kratz#kratz#kratz

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen