Hmm, kurz vor NMT....werd hibbelig...!

Hallo Mädels!

Jetzt werd ich langsam auch ein wenig hibbelig...

Bin kurz vor NMT.

Seit der Myom-OP vor 4 Monaten habe ich einen vorbildlichen Zyklus von 28/29 Tagen (davor war's ja katastrophal....).

Eine Woche nach ES hatte ich ziemliches Ziehen und Stechen im Unterleib, jetzt ist alles weg #kratz
Noch nicht einmal Brustspannen, was ich sonst immer so ca. eine Woche vorher bekomme, wenn die Mens eintrudelt...

Naja mal sehen, ich bleib #cool

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende !

Zur Info:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=220468&user_id=742899

bleib lieber cool!

bitte nicht falsch verstehen!

hatte vorletzten zyklus auch keine wirklich temp-erhöhung und meine kurve sah fast so aus wie deine und wir üben jetzt immernoch!

Top Diskussionen anzeigen