Pickel durch Folsäure oder Vitamine ?

Hallo!

Seit ich Folsäure nehme sehe ich aus wie ein Streuselkuchen. Hab mal eine Woche pause gemacht und die Pickel waren weg. Kann natürlich auch von den Vitaminen sein die da noch bei sind (B). Gehts euch auch so ? Hat jemand eine Idee was man dagegen tun kann ?

Ich denke dass es Zufall war, dass die Pickel weg waren als Du keine Folsäure mehr genommen hast.

Eigentlich müsste die Haut sogar besser werden! Ich denke dass es eher am Zyklus liegt.

Ich habe immer vor meinem ES viele Pickel und dann wieder zur MENS. Und wenn ich noch Stress auf Arbeit habe wird richtig schlimm.

LG

Vielleicht sind das ja auch deine hormone...obwohl wenn ich das so bedenke,ich nehme seit 5 tagen fohlsäure und habe aufeinmal auch einige dicke dinfger da im gesicht...hmmmm
bis jetzt hab ich noch nix gefunden...leider.

Hallo,

bei empfindlichen Menschen können die Vitamine der B-Gruppe sehr wohl Pickel und Hautausschläge auslösen!

Außer die Vitamine weglassen kann man nicht viel tun.

Grüße Sanne

Na hoppla. Dasselbe stelle ich auch fest, allerdings erst, seit ich das von DM nehmen mit B12 #gruebel

ich bekam auch pickel jedoch von femibion, als ich dann auf tetesept folsäure gewechselt habe, waren keine pickel mehr zu sehen!

Top Diskussionen anzeigen