woran liegt es,mal wenig brustspannen ,mal keins?

hallo,persona zeigt mir jesen monat brav den #ei an,die brustschmerzen sind danach immer unterschiedlich,mal nur die brustwarzen,mal wie muskelkater,mal 1 körbchengrösse mehr,mal kann ich vor schmerzen in den brüste kaum laufen.mal kommem die schmerzen ab #ei,mal so ca 1woche vor nmt und die letzten beiden zyklen hatte ich garkeine beschwerden#kratz.was bedeutet das?

1

Das sind die Hormone -wie immer;-)

Yvonne

4

ist das denn gut oder schlecht,dieses auf und ab meine ich.blut wurde mir schon abgenommen für den harmontest,war alles bestens#kratz

2

Hallo!!

Hormone die Hüpfen ??? Also ich habe das auch mal mehr und mal weniger. Kann auch ein anzeichen für die " liebe" Mens sein. Kann aber auch bessere Anzeichen haben......

Im Moment habe ich auch spannen, aber eher das Gefühl das der Mist mal wieder kommt. wäääää...... aber weil das mal ist und mal gar nicht ?

Sorry....

Lg

3

ja,bei mir wars bis jetzt auch immer ein zeichen für die mens#heul,ich finde es nur so merkwürdig,das es jeden zyklus anders ist#kratz,die letzten beiden zyklen hatte ich ja kein brustspannen,da hab ich schon gehofft und die mens war doch gekommen:-[

5

Hallo!

Also mir geht es zur Zeit nicht anders ich könnte grad meine Brust sonst wo hin machen! Also ich frag mich auch grad warum ich das hab denn eine schwangerschaft kann es net sein denn mein Arzt sagte heute nein #heul. Naja vielleicht doch die Hormone aber schon seltsam denn vorher hatt ich das auch nie! lg