41-Tage-Zyklus - wie gemein!!!

Hey Mädels,

gibt es denn bei euch jemanden, der wie ich auch einen soooo langen Zyklus hat?

Wir versuchen seit Mai schwanger zu werden (haben schon einen kleinen Sohn) und bei mir hat sich bis jetzt ein 41-Tage-Zyklus eingestellt. Somit habe ich nur alle sechs Wochen überhaupt die Möglichkeit einen ES zu haben. Ich find das echt fies. Bis jetzt sind wir das Ganze locker angegangen, aber jetzt habe ich mit Temp-messen angefangen. Und heute habe ich bei Urbia gelesen, dass man dann ja auch seinen ES viel später im Zyklus hat. Irgendwie war mir das vorher entgangen.

Und mein Freund ist die nächsten beiden Male, wo es laut ES-Kalender von Urbia klappen könnte nicht da - so ein Mist!!! Ne kleine Deprie schieb ich heute schon deswegen #schmoll!!!

Danke fürs Zuhöre und vielleicht gibt es ja noch jemanden mit den gleichen Sorgen???!!!

Liebe Grüße, Manuela

1

Sei getrostet-ich bin heut ZT 64,ichkrieg nen Krampf wenn ich die 64 lese wääääähhhhhh#heul

2

Hey Chassey,

hast du denn immer so lange Zyklen???

Liebe Grüße Manu

4

hi,

ich bekomm auch immer krämpfe wenn ein Tag mehr wird, mein letzter war 56Tage und wer weiß wie lang dieser wird bin jetz schon ZT 32 und nix in sicht un nur Hibbelig.

3

Ja fühle mit dir#heul
hatte gerade letzten Monat einen 43 Tage Zyklus und nun sind es auch schon wieder 34 Tage keine Mens in Sicht und das ich nicht #heul schwanger bin weiß ich schon vom Doc. ich versuchs schon seit 12.2006 und nichts tut sich #schmoll
Mein Zyklus wird immer länger mal 32 Tage und mal über 50, ich hoffe so das es noch klappt #schmoll

Drücke dir die Daumen, #pro das es bei dir bald klappt,
Liebe Grüße von Sandra #klee

5

hi
ich bin heut bei 44 zt trotz mönch und met und habe heut negativ getestet
also von daher

6

Hey,

kann da leider auch mitfühlen. Letzter Zyklus 42 Tage und vorher auch mind. 36 #schmoll.

Aber was will man machen, #kratz einfach abwarten bis der #ei kommt und dann fleißig Bienchen setzten #sex

Drücke allen ganz fest die Daumen und fühle mit bei der EWIGEN Warterei auf den NMT

Liebe Grüße und schönen Sonntag noch

7

Hallo,

ich bin in meinem ersten Zyklus nach absetzen der Pille und heute bei ZT 87 angekommen.

Mein Arzt sagt, dass das schonmal sein kann. Es dauert bis der Körper sich umstellt.
Nur langsam reicht es mir.
Mir geht es aber eigentlich ganz gut. Habe zumindestens keine Beschwerden.
Test vor zwei Wochen war jedenfalls negativ.
Ich werde weiter abwarten.


Gruß
musel82

8

Ich kenn das, hab momentan was zwischen 36 und 40 Tagen, bin auf diesen gespannt... Allein das Warten bis der ES kommt- da haben die meisten schon einen ganzen Zyklus durchlaufen und man selber kann da frühestens anfangen mit Hibbeln. Und dann dauert es wieder so ewig, bis man weitermachen kann...

Okay, ich muss die Füße still halten, ist ja erst der 3. ÜZ, wenn man es ganz genau nimmt, aber gerade da ich weiß, dass ich immer länger auf den nächsten ES warten muss, ist das schon doof... Naja, nicht zu ändern. ;-) Irgendwann klappt es trotz langem Zyklus- zumindest wenn mir mein Clearblue in diesem Zyklus einen ES vorhersagt, ich also sicher sein kann, einen zu haben... #augen

LG Stella